Dienstag, 1. Januar 2013

[OOTN] Silvester


Hallo ihr Lieben,
Wie habt ihr euer Silvester verbracht? Ich habe zusammen mit Corentin, Kay, Jannik und ein paar anderen Freunden gefeiert.
Zuerst sind wir indisch essen gegangen und danach zu Jannik, wo wir ein bisschen Sekt getrunken 
und das Feuerwerk genossen haben.


Top, Leggins: H&MPailletten Jacke: H&M aktuell im Sale 15
Rock: Zara
Kette: Forever 21
Dazu habe ich schwarze Lederstiefel getragen.

 


 2013 wird ein wunderbares Jahr!
♥ 

Kommentare:

  1. Wunderbar, gefällt mir! =)

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Schoenes Outfit, ich mag den Rock ganz gern :) Was auch immer dieses Teigummantelte ist, sieht auf jeden Fall richtig lecker aus. Ich hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr :)

    Liebst,

    Eliziana

    Ps. Ich habe auf meinem Blog gerade ein Essie-Giveaway, vielleicht magst du da ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß was du meinst...vielleicht ändere ich das noch, mal sehen. Weil jetzt wo du es gesagt hast, stört es mich ja schon ein bisschen :) indisch möchte ich schon so lange mal essen! War bestimmt sehr lecker! Ich wünsch dir auch alles liebe für 2013, hast recht, wird ein tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lilly :) vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich sehr gefreut! Wenn du möchtest, fühl dich hiermit getaggt, falls du den Tag gern mitmachen möchtest. ;) Ich mag es auch immer, mehr über die Leute zu erfahren.
    Das mit der Katze als Haustier wird bestimmt irgendwann klappen. Ich schätze mal, du wohnst noch bei deinen Eltern, aber wenn du dann allein lebst, steht einem Haustier doch nichts mehr im Weg, oder?
    Du bist übrigens sehr hübsch und wirkst sympathisch.
    Ich wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr! <3 Ich hoffe, du hast recht damit, dass es ein wunderbares Jahr wird.
    Liebe Grüße, D.

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank fürs liebe Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich finde deinen Mauszeiger suuuuper :D
    Ich wünsche dir ein frohes Neues

    AntwortenLöschen
  7. danke, hör es mir unbedingt an !
    schönes Outfit, sahst hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das essen sieht sooo geil aus hihi
    kannst du bei meinem blog vorbeischauen ? http://helliys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥