Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich bin wieder dabei!

Hallo liebe LeserInnen!
ENDLICH WEIß ICH WAS ICH MACHEN WERDE! Ich habe hin und her und hin und her überlegt was ich mal posten könnte und heute habe ich meine Bilder auf meinem Laptop durchstöbert und dieses Bild gefunden :
Ich weiß gar nicht mehr wo ich es her habe, ich weiß nur noch das es eine Aktion ist, dass man zu jedem Wort ein paar Fotos machen soll.
Ich finde es ist eine super Idee und genau das werde ich machen :) Also werde ich in nächster Zeit wieder häufiger zu bloggen haben!

Was haltet ihr davon?
xxx

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee super und freue mich schon auf die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥