Donnerstag, 10. Januar 2013

Shoppingausflug nach Frankfurt... oder Primark Haul


Hallo meine Lieben,
letzten Freitag haben Caja und ich uns zusammen mit drei weiteren Freunden in den Zug nach Frankfurt gesetzt. Endlich haben wir es mal wieder geschafft zum Shoppen dorthin zu fahren. Ich sage nur Primark, Bershka und Hollister :-) Frankfurt ist wirklich eine tolle Stadt und wir haben mittlerweile sogar ein Lieblingsrestaurant, das wir immer besuchen, wenn wir da sind: Chigaco Meatpackers! Kennst das jemand? Im Folgenden werdet ihr Bilder von unseren Einkäufen und einfach ein paar Fotos von dem, was wir gesehen haben und natürlich unserem göttlichen Essen. Viel Spaß!


Mein Primark Einkauf bestehend aus:
  • kakifarbenem sheer Top 13€
  • dunkelgrauem Pulli mit Cut-outs an den Schultern 16€
  • rotem Schal 2€
  • pink grauerm Snood 3€
  • 2er Pack Anbschminktücher +
    2er Pack Handreinigungstücher
  • 2 Paar Schuhe für je 3€ und 4€


Und Caja's Ausbeute besteht aus:
  • 2 Basic-Langarmshirts, einmal in weiß und einmal in grau  je 5€
  • grüne Hose 15€
  • auch 2 Paar Schuhen, 3€ und 4€
  • weißer Schal 4€
  • schwarze Tasche 5€
  • durchsichtige Bluse mit Regenschirmprint 7€



Willy-Brandt-Platz

U-Bahn Aufgang :D Haha, wieso haben wir sowas nicht?!




Und das tolle Einkaufszentrum...


Wart ihr schon mal in Frankfurt?
Und wenn ja, gefällt es euch dort auch so gut?

3 Kommentare:

  1. wuah, das essen! ich muss auch mal nach frankfurt :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen von Primark :) ich war schon oft in frankfurt hihi :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ich war im Dezember in Frankfurt - hatte auch drüber gebloggt :D Tolle Stadt *__*

    Schöne Sachen habt ihr da gekauft ^-^

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥