Samstag, 5. Januar 2013

OOTN Phoebe lässt es krachen


Hallo Leute!
Ich bin natürlich wieder die letzte die ihr Silvester Outfit postet, haha! Aber Hauptsache irgendwann.
Ich habe nichts besonderes getragen und irgendwie hat sich mein Körper verbreitert als ich die Bilder geschnitten habe!
Also hier seht ihr 2 Bilder :


Cardigan - H&M / Kleid - H&M / Jacke - Pull and Bear / Strumpfhose - H&M

Im Gesicht trage ich auch nichts besonderes. Ich habe einen Lidstrich gezogen und den Lippenstift von wet'n'wild drauf den ich in meinem Haul-Post präsentiert habe!
Oh Gott diese Bilder sind schrecklich! :D Meine Mama hat sie gemacht und irgendwie sehe ich unglaublich breit aus :D
Naja, stört euch nicht daran! 
Bis Bald 
xxx

Kommentare:

  1. Wow, so ein tolles Outfit, ich liebe dieses Kleid von H&M.
    Steht dir ausgezeichnet und toll kombiniert.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥