Sonntag, 6. Januar 2013

Random Pictures...

Hey Ihr Lieben,

Der letzte Tag der Ferien ist gekommen, das Wetter ist echt schlecht und insgesamt hab ich keine Lust morgen früh aufzustehen:( Aber trotzdem gibt es heute mal wieder ein paar Bilder von mir, die Erinnerungen an schönere Tage wecken... Die meisten sind schon älter und völlig zusammenhanglos, deshalb dachte ich, ich mach sie einfach alle zusammen in einen Post!


Sieht hier noch jemand Feen?



Ist das nicht süß?? Hab ich in einem Wildpark aus dem Auto raus fotografiert :)


Das ist in der Schweiz, in Neuchatel... falls das irgendwem was sagt...

genauso wie das hier :)

Das war einfach nur im Wald...


...genauso wie das  :)


Dieses schöne Haus ist eine Mädchenschule in Strassbourg!!

Ebenfalls in Frankreich: Die Haut-Koenigsbourg


und Petit-Venice (das kleine Venedig) in Colmar :)

Das war's schon wieder.
Hoffe die Fotos gefallen euch!!

Bis bald
eure 

 

2 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥