Mittwoch, 16. Januar 2013

Überraschungsparty!!!


Hallo Ihr Lieben,
uiuiuih, sind wir gerade gestresst! Ich sage nur Klausurenphase...
Nichtsdestotrotz wollten wir uns mal wieder melden, und zwar mit ein paar Fotos von einer Überraschungsparty, die wir letzte Woche für Corentin organisiert haben.
Vielleicht interessiert es ja die eine oder andere von euch, und vielleicht kommt ihr dadurch ja auf Ideen für Geschenke, die ihr demnächst noch besorgen müsst ;-)





Wir haben ihm einen Bienenstich gebacken und ihn mit einem essbaren Zuckerbild von Fototorte24 verziert.
Außerdem gab es Schokobrunnen ;-)
 

Bekommen hat er:
  • 3 Bayernlose (die tatsächlich 11€ Gewinn brachten)  
  • das Buch "Das Loch" von Richard Laymon
  • 3 Blue Rays: Stichtag, Das Schweigen der Lämmer, 21 Jumpstreet
  • eine Dose angefüllt mit Süßem
  • eine Collage mit Bildern von uns allen 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja lieb von euch. :)
    Die Idee mit der Torte finde ich absolut genial!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥