Dienstag, 26. Februar 2013

BLACK BOX - MEN Review

Hallo Mädels und diesesmal vielleicht auch ein paar Jungs,

ich bin der Corentin und mir wurde die Ehre zuteil, hier meinen zweiten, richtigen Gastbeitrag zu posten :) Möglicherweise kennt ihr mich schon aus diesem Post oder auch diesem hier, wo ich ein Photoshop Tutorial gezeigt habe. Heute bekommt ihr ein Review über die mysteriös klingende BLACK BOX MEN von mir zu lesen. Sie ist das Gegenstück zu Lillys Pink Box und ich möchte sie hiermit vorstellen.





Hier der Inhalt:

Zeitschrift Gala MEN
Syoss Men Power Hair Shampoo
Kamill Handcreme for Men
Styling Hair Gel von Gard Styling
Gilette Fusion Proglide Rasierer   *-*
Kappa Duschgel
BABOR Anti Aging Serum


Shampoo und Duschgel kann man immer gebrauchen (Lilly findet das Duschgel riecht auch sehr gut). Obwohl ich Shampoo eigentlich eher selten verwende, werde ich dieses natürlich benutzen. Ich bin da sehr unkompliziert und verwende normal immer nur Duschgel für Haut und Haar. Kein mega Unterschied.

Handcreme besaß ich vorher noch keine, was mich jetzt aber auch nicht davon abgehalten hat diese hier zu benutzen. Aber so richtig nützlich ist sie jetzt auch nicht für mich, riecht aber gut!
Das Styling Gel ist in Ordnung, obwohl es in den Haaren meiner Meinung nach zu sehr glänzt.

Die Highlights waren eindeutig der Rasierer und die Zeitschrift. Das einzige, was ich überhaupt nicht gebrauchen kann, ist das Anti-Aging Serum. Da bin ich dann doch noch zu jung dafür :D




Alles in allem war ich für ca. 15€ Box-Preis sehr sehr zufrieden mit dem Inhalt.

Der Rasierer ist echt geil und ist meiner Meinung nach sogar besser als der Wilkinson Quattro Precision.
Die Zeitschrift ist echt super und sehr interessant, vor allem, weil ich die mir sonst nie gekauft hätte!
Die haben wirklich eine Ahnung, was mich so interessiert :)


euer
CORENTIN


1 Kommentar:

  1. Klingt sehr interessant. Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥