Donnerstag, 21. Februar 2013

[Blogsale] Part 1| Schmuck

Hallo meine Lieben,
da ich heute im Zuge meiner Aufräum-Aktion für den Schminktisch-Post festgestellt habe, dass ich einen viel zu Großen Teil meines Schmuckes einfach zu selten trage, habe ich beschlossen, all diese Stücke hier reinzustellen, damit sie vielleicht eine neue Besitzerin finden, die sie öfters ausführt als ich.

  • alles kostet zwischen 0,50€ und 17€
  •  ihr solltet einen Einkaufswert von mind. ungefähr 7€ haben, damit ich nicht lauter kleine Ohrringe für 50ct an 30 verschiedene Leute verschicken muss :-)
  • ihr könnt auch gerne mit Dingen aus dem Beauty Sale kombinieren
  • alle Preise sind nur eine Verhandlungsbasis :-)
  • wenn ihr an etwas interessiert seid, schreibt mir einfach eine Mail
  •  E-Mail: lilly.back-to-eb@web.de
  • das Geld kommt übrigens meiner Weltreise zugute, die ich nach dem Abi mit meiner besten Freundin Helena machen werde :-)

 Lange Ketten: 8€ (pieces) , 6€ (H&M), 7€ (Schmuckrausch), 15€ (DaWanda)


 Silberne Kette: 9€ (Brijoux Brigitte), rote Kette: 3€ (DIY), blaue Kette: 4€ (DIY), pink-blaue Kette: 4€ (Primark)
Muffin Kette: 6€ (H&M), Dreieckskette: 17€ (Erbstück, echt gold?), goldene Kette: 10€ (Erbstück, echt gold?), Herzchenkette: 4€ (Forever 21), Lady Carmeo Kette: 5€ (DaWanda), Kreuzkette: 4€ (?), silberne Kette: 2€ (?)

 Muffin Deko: 2€, Schmuckdöschen: 4€ (aus Thailand), Delphinkette aus echtem Edelstein mit Beutel: 7€, Achatscheiben Kette: 5€ (?)

 Sonnenbrillen von links nach rechts: 8€ (Vintage), 8€ (Vintage), 4€ (?), 4€ (London)

obere Reihe: 6€ (SIX), 6€ (SIX), 4€ (Gypsy), 4€ -fehlender Stein ist inzwischen wieder reingeklebt
untere Reihe: 7€ (?), 3€ (SIX)


 obere Reihe:  weniger als 50ct
untere Reihe: die ersten drei 4€ (Erbstück), der rechte: weniger als 50ct

 obere Reihe: weniger als 50ct
untere Reihe: 2€ (Erbstück)

 Drahtanhänger: 3€, Schlüssel: 2€, alles andere: weniger als 50ct

rosa Herz: 1.50€, silberner Zahn: 2€, SOS: 5€ (Erbstück), alles andere 50ct oder weniger


 Goldenes Kreuz: 7€ (echtes Gold), goldener rudner Anhänger: 7€ (echt Gold?, Erbstück), blaues Medallion: 4€ (Vinatage), alles andere 2€ oder weniger


Silbernes Amrband: 3€, alles andere 50ct oder weniger,
das schwarze oben sind Haarspangen :-)


 Goldkettchen: 6€, alles andere 4€ oder weniger


 Perlenarmband: 3 zusammen 50ct, silberne Armreifen: alle zusammen 2€, goldener Armreif: 1€, rechter Armreifstapel: alle zusammen 3€


 grünes Armband: 3€ (Forever 21), Neon Armband: 1€, türkises Armband: 2€ (Ägypten),
Glöckchen Armband: 1.50€


 Kaki Flechtarmband, braunes Lederband: 50ct, braun-goldenes Flechtarmband: 1.50€, silbernes Hand-der-Fatima-Armband: 4.50€ (Gypsy), Krodo-Wickel Armband: 50ct


 braues oder orangens Glasblumen Armband: 4€, Heiligen /Skull-Armband: 50ct, braunes Armband mit lila Blumen: 50ct, goldenes Armband mit Muscheln und Glasperlen: 3€, goldenes Armband: 3€, goldenes mit Kristallen: 2€


 alles 2€ oder weniger

 Übersicht Ohringe

 Stecker 50ct, rosane Hänger: 2€, Earcuff: 3€

 Stecker 50ct, Hänger: 1€


 Donuts: 2€, nude Blumen: 50ct, Muffins: 3€, Elefanten: 3€, Federn: 2€, Herzen: 2€, kleine goldene Blumen: 50ct, Sterne: 4€ (echt Gold), bunte: 50ct, Perlen: 1€


 Skorpione: 5€ (Vintage), silberne tropfenförmige Hänger: 1€, weiße Perlmutt-Herzen: 1€, blaue Blumen: 4€, weiße Stecker: 1€, silberne Ringe: 7€ (echt silber)


Ist etwas für euch dabei?
Meldet euch einfach! Über Preise lässt sich verhandeln.
Morgen folgt noch der Part 2: Beauty Sale 

Hier nochmal meine Mail: 
lilly.back-to-eb@web.de








1 Kommentar:

  1. Also den Schlüsselring, die Drahtanhänger und ein paar der Ohrringe finde ich wahnsinnig geil. Ich werde es mir definitiv überlegen...
    xx Amy

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥