Donnerstag, 21. Februar 2013

Close Up/ Mein Schminktisch

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich euch in diesem Post mein Zimmer gezeigt und die liebe Amy hat mich daraufhin gefragt, ob ich nicht mal meinen Schminktisch genauer zeigen möchte. Da ich heute unglaublicherweise Schulfrei hatte, weil alle meine Fächer entfallen sind, war ein wenig Zeit übrig, die ich genutzt habe, um mich durch meinen Schminktisch zu fotografieren.
Das war natürlich ein guter Anlass mal wieder ein bisschen auszumisten und Staub zu wischen. In einem aufgeräumten Zimmer fühlt man sich finde ich gleich viel wohler, nur leider finde ich dann meine Sachen hinterher nicht mehr :D Aber genug philosophiert, hier seht ihr den Platz in meinem Zimmer, den ich neben meinem Bett und Schreibtisch wohl am meisten nutze:




































Beim gründlichen Durchschauen ist mir aufgefallen, dass ich unglaublich viel Schmuck und Kosmetik besitze, die ich einfach nie benutze. Aber eigentlich waren doch ein paar Schätzchen dabei, weshalb ich mir gedacht habe, dass ich jetzt einfach mal einen kleinen Blogsale starte.

Was haltet ihr davon?
Habt ihr Fragen? Dann fragt einfach :)







Kommentare:

  1. uiii das ist eine ganze menge, mir fällt es auch immer erst beim aufräumen auf, wie viel kosmetik ich eig. habe. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du meinen Vorschlag umgesetzt hast!
    Dein Schminktisch gefällt mir sehr gut, richtig schön, wie du die ganzen Dinge dort angeordnet hast, da fühlt man sich gleich wohl :D

    LG Amy :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥