Mittwoch, 20. Februar 2013

[Lieblingslieder] Februar 2013

Hallo Ihr Lieben,
da wir ja jetzt nur noch zu zweit sind, werdet ihr heute leider etwas weniger an Lieblingsliedern zu hören bekommen. Aber ihr könnt immer noch gerne "Hallo" zu Phoebe sagen,
weil sie immer noch schön fleißig mitliest :)









Lilly
Ed Sheeran- The A-Team (True Trigger Remix)
Band Of Horses- The Funeral
Macklemore feat Ryan Lewis- Otherside
Marybell Katastrophy- Somewhere Behind My Lips
Bingo Players- Rattle

Caja
Macklemore feat. Wanz - Thrift Shop
James Arthur - Impossible
Ed Sheeran - Give Me Love
Imagine Dragons - Radioactive

Was haltet ihr davon wenn wir Corentin (der hier und hier schonmal einen Gastbeitrag verfasst hat) und seinen Lieblingsliedern hier einen Platz geben?

1 Kommentar:

  1. Um ehrlich zu sein, kenne ich diesmal keines der Lieder. :D
    Ist übrigens eine super Idee, dass Corentin auch mal seine Lieblingslieder hire vorstellt, ich wäre dafür. :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥