Dienstag, 19. Februar 2013

Buchstabensüppchen

Hola chicas!
mich hat es jetzt so kurz vor dem Ende des Winters nochmal voll erwischt und ich liege mit Kopf-, Glieder- und fetten Halsschmerzen im Bettchen. Ich trinke abwechselnd Tee, mache Dampfbäder, schlafe und langweile mich vor dem Fernseher und meine Muddi kocht mir dauernd schöne Süppchen. Und da ich doch noch den Spieldrang in mir stecken habe, musste ich zur Abwechslung gleich mal die Buchstabensuppe zum buchstabieren missbrauchen. Hier seht ihr die tollen Ergebnisse meiner Erkältung :D









































Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Genießt das draußen rumlaufen, weil ich langweile mich hier nämlich langsam zu Tode.



1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥