Montag, 18. Februar 2013

[Outfit] Shades of Green

Hallo Ihr Lieben,
hier seht ihr mein heutiges Outfit.
Die Fotos sind in der Mittagspause hinter dem Oberstufenraum entstanden, denn heute ist leider Gottes wieder Schule. Die Faschingsferien waren wirklich sehr erholsam, aber wie immer zu kurz.
Wie ihr seht, sind die heutigen Farben sehr viel grün und cremé.
Naja, sonst hab ich nicht viel zu sagen. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen :D

























Aufgebaut habe ich mein Outfit ausnahmsweise mal von der Tasche aus, da ich dieses schöne Stück in meinem Schrank wiedergefunden habe und sie unbedingt mal wieder ausführen wollte.


























Hose: H&M/ Top: cotton on/ Blazer: Olida/ Schal: pieces
Die Bilder sind übrigens von solch äußerst hochwertiger Qualität, weil sie erstens mit meiner Handycam geschossen wurden und zweitens in der Eile und Furcht vor Handy klauenden Lehrern ein bisschen verwackelt sind :-)

Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Die Bilder sehen echt gut aus:')

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. i love your blazer! :))
    anyway, i have an on-going giveaway on my blog dear! i hope you can check it out and join if you haven't yet :)
    http://raellarina.blogspot.com/2013/02/raellarinas-valentines-day-giveaway.html

    xoxo,
    Rae :">

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit. ich mag den Blazer und die tasche ist auch hammergeil!!!
    xoxo Amy

    AntwortenLöschen
  4. Super kombiniert, aber eine Kleinigkeit : ich hätte den Knoten in der bluse weggelassen
    Vg
    Nessa

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥