Mittwoch, 6. Februar 2013

[Fasching] Batwoman...?!

Hallo Meine Lieben,
tada, hier seht ihr mein Faschingsoutfit, das ich diesen Freitag zum Kinderfasching tragen werde.
Ich engagiere mich nämlich ehrenamtlich und helfe bei Aktionen für die kleinen Kids in unserem Ort.
Und dieses Jahr gehe ich als... äh... Fledermaus. Ich kleines Improvisationstalent :D
Vielleicht habt ihr euch gestern gewundert, als ihr eure Blogroll durchforstet habt. Mir ist nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich den Post vorbereitet und die Bilder hochgeladen habe. Ich bin nämlich versehentlich auf den "Veröffentlichen-Button" gekommen und ihr standet dann vor einem leeren, nicht anzeigbaren Post *-* Entschuldige vielmals dafür! Ich hoffe der vollkommene Anblick des jetzt endlich mit Text gefüllten Post kann euch dafür entschädigen.

Es folgt übrigens noch ein zweites Faschingsoutfit, da ich am selben Abend noch auf eine Kostümparty gehe. Ihr könnt also gespannt sein!










































Als was seid ihr dieses Jahr verkleidet?
Oder mögt ihr Fasching nicht? 

Wie nennt ihr das überhaupt: Auch Fasching oder Karneval?


Kommentare:

  1. Tolle Idee :)
    Ich gehe heute Abend als Fuchs :)
    Hab ewig daran gebastellt. in mal gespannt wies dann wirklich aussehen wird. :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah das ist ja cool :) Hast du das Kostüm auf deinem Blog gepostet? Wenn ja, willst du mir mal einen Link schicken? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen für die nächsten Jahre! Danke fürs Kommentieren ♥ Lilly

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥