Mittwoch, 6. Februar 2013

Pink Box ♥ Februar

Hallo Ihr Lieben,
heute bekommt ihr den allmonatlichen Post von meinem Pink Box Abonnement zu sehen.
So viel gleich vorneweg: Ich habe mich entschlossen, noch die nächste Box abzuwarten und dann zu kündigen, sollte sie mich wieder nicht ansprechen. Denn die enthaltenen Produkte an sich finde ich zwar immer noch super, aber Pink Box hat es irgendwie nicht drauf für Abwechslung zu sorgen.
Denn inzwischen war schon zum 5ten Mal hintereinander eine Handcreme drinnen und Haaröl gab es auch schon zwei mal. Und jetzt ratet mal was heute wieder drin war! Richtig! Handcreme und Haaröl!






Das tetesesept Bronchialbad hört sich schrecklich an, das Aztekische Kakaobutter Bad hingegen toll und es duftet auch tatsächlich wunderbar. Dumm nur, dass mein Badezimmer überquillt vor Badezusätzen. [Siehe dieser Post :-) ] Außerdem war in der letzten Pink Box schonmal ein tetetesept Bad als Full size Größe.

Den indigo Lipgloss werde ich erst gar nicht öffnen, weil ich schon soo viel Lipgloss besitze. Ungeöffnet kann ich ihn vielleicht mal verschenken.

Das Garnier Fructis Anti-Spliss Haarserum riecht ganz lecker und wird vielleicht im Urlaub verwendet, da es im Gegensatz zu meinen anderen Haarölen recht kompakt ist. Auch etwas weniger Haarprodukte würde ich mir von der Pink Box wünschen...

Das Schrecklichste an der ganzen Box war definitive das Catherine N°1 Parfüm. Absolut unbrauchbar für mich, da ich den Duft grauenhaft finde. Es riecht richtig nach Oma!

Die Catherine Handcreme duftet angenehm nach Pfirsich und wird bestimmt zum Einsatz kommen... nachdem meine anderen 9 Handcremes (davon 5 aus der Pink Box) leer sind.

Die Wohnidee Zeitschrift werde ich mir ganz bestimmt wieder holen, sobald ich eine eigene Wohnung habe. Darin finden sich wirklich tolle Inspirationen. Dann war noch ein Catherine Werbekatalog dabei, der aber eher nicht so spannend war.

Fazit: Tolle Produkte, aber ich persönlich kann sie zum Großen Teil einfach nicht gebrauchen.



Habt ihr auch eine Box abonniert?
Welche findet ihr am besten?
Pink Box Glossy Box, Douglas Box oder eine ganz andere? 

Edit: Oh Gott, ich habe gerade nochmal drüber gelesen und meine tausend Schreibfehler entdeckt. Ich war wohl etwas abgelenkt, als ich diesen Post geschrieben habe *-* Verzeiht mir!




1 Kommentar:

  1. Diesen Monat habe ich erstmal meine letzte Box bekommen. es haben mich die letzten drei Monate die boxen nicht angesprochen. jetzt geht's erstmal ans Vorräte aufbrauche

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥