Freitag, 8. Februar 2013

[Faschingsparty] Dark Angel

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt Part Zwei meiner diesjährigen Faschingsoutfits. Und hier haben wir den etwas weniger bekleideten Teil :-) Mein erstes Outfit ist ja aufgrund des KINDERfaschings als Anlass sehr bedeckt ausgefallen. Aber da man zum Feiern eher nicht so viel anhat, gibts jetzt noch eine etwas partytauglichere Version davon.
Irgendwie erscheine ich auf den Bildern (durch das Blitzlicht?) bräuner als ich im Moment eigentlich bin.
Aber mir soll´s recht sein, ich hätte gerne wieder etwas von meiner Sommerbräune zurück.







































 Ballerinas:Vagabond// Overknees: Karstadt// Kleid: NY//
Maske: Müller// Engelsflügel: Galeria Kaufhof, aktuell 11€


Wie findet ihr es? Ein bisschen zu pornös für die Disco? 
Ich bin mir beim Anschauen der Bilder gar nicht mehr so sicher. Aber jetzt ist es auch schon zu spät, weil mein Bus in genau 10min losfährt :D



Kommentare:

  1. Cooles Kostüm:D
    Also wegen der frage, was jugendweihe ist, also jugendweihe ist so was wie Konfirmation, bloß das das nicht in der kirche statt findet und man dafür gläubig sein muss^^

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog, deine Aufnahmen, deine Eindrücke. Einfach super!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool.
    Ich wär auch gerne wieder so braun wie im Sommer :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:)
    lust auf ggs. folgen? Schau einfach mal wenn du willst bei mir vorbei :D

    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Coole idee!!! :)) Wollen wir uns gegenseitig folgen ? liebste grüße Rachel
    von dem Blog www.ladyhortensie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super leckeres outfit
    Lg
    Nessa

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥