Sonntag, 10. Februar 2013

[Outfit] Plain blue blouse with beige accents

Hallo meine Lieben,
hier seht ihr das Outfit, das ich vorgestern am letzen Schultag vor den einwöchigen Faschingsferien 
getragen habe. Wenn ich in der Früh mal wieder besonders spät aufstehe, greife ich meist auf Hose+Bluse Kombinationen zurück. Ich mag es total gerne, wenn sich bestimmte Farben in einem Outfit wiederholen.
Hier zum Beispiel das Beige des Schals und der Hose, was sich auch in dem Rüschenabschluss der Bluse wiederfindet. Ziemlich simpel wie ich finde, aber im Endeffekt sieht es doch ganz gut aus.
Achtet ihr darauf, dass sich bestimmte Farben in eurem Outfit wiederholen?
Zu jedem Paar Schuhe die passende Tasche und so? :-)


























































Wie gefällt es euch abgesehen von meinem Kiffer-Blick?
eure

Kommentare:

  1. ich kombiniere auch gerne mit 2 versch. farben. wenn alles gleich ist, ist es mir zu trist. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. Ich achte zwar nicht darauf, dass sich die Farben wiederholen, aber ich finde, dass es sehr schön aussieht. Tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥