Donnerstag, 14. Februar 2013

Glossybox Valentins-Edition

Hallo Ihr Lieben,
ihr habt die schlechte Nachricht bestimmt schon gehört: Phoebe hat sich im letzten Post verabschiedet. Wir wissen es schon etwas länger, wollten aber, dass sie es euch selber sagen kann. Sie ist einfach eine viel beschäftigte Frau und hat nur selten Zeit zum Posten gefunden. Nichtsdestotrotz wird sie hier immer wieder mal vorbeischauen und auch den Job der Fotographin übernehmen, wenn wir wieder ein großes Motto-Shooting vorhaben.  Ich hoffe ihr vermisst sie nicht allzusehr Danke für die schöne Zeit, Phoebe

Und jetzt, da ich einfach keine Überleitung zu diesem Thema finde, gibt es für euch meine heute morgen angekommene Glossybox. In diesem Post hab euch euch ja von der Sonderedition für nur 5€ berichtet. Was soll ich sagen?! Ich bin vom Inhalt äußerst positiv überrascht, vor allem da ich schon aufs Schlimmste gefasst war, nachdem ich den Inhalt auf anderen Blogs gesehen habe. Jetzt habe ich nochmal auf der Glossybox Homepage nachgeschaut und zwei Produkte entdeckt, die ich doch gerne gehabt hätte: Den Aussie Conditioner und das Pflegeöl mit Bronze Schimmer von Maria Gallard. Dafür hätte ich zum Beispiel den essie Nagellack eingetauscht, der nämlich schon in der weihnachtlichen "Bejuweld"-Edition war. Aber da ich nur 5€ gezahlt habe, bin ich trotzdem zufrieden.












































Dr. Bronner´s Magic Soap Zitrone-Orange
Flüssigseife, die super duftet und aufgrunde der praktischen Reisegröße vielleicht als Urlaubsseife geeignet ist. Es geht übrigens mit der ganzen Gang nach Novalja Kroatien :D Partyyyy!

Essie Lack in metallic Lila
Naja, finde die Farbe jetzt nicht sooo hübsch. Aber vielleicht auf den Fußnägeln mal, wenn man schön braun ist und was Passendes anhat.

Model Co Lipduo
Hat einen integrierten Spiegel, der Lippenstift ist schön dezent und der Gloss riecht lecker fruchtig nach Kaugummi. Allerdings hängt der Speigel an der Schminke dran, wodurch man nicht gleichzeitig auftragen und Spiegelgucken kann, was schon ein bisschen unklug ist. Und brauchen tue ich Lippenprodukte eigentlich sowieso absolut nicht, weshalb es in den Besitz meiner Mutter gewandert ist.

Etre Belle Cosmetics Maske
Hab ich noch nicht getestet, aber Masken kann man immer gebrauchen... auch wenn ich davon ebenfalls im Überfluss habe. Ich glaube langsam sollte ich mir keine Beauty Boxen mehr bestellen :-)

ALTERNA Bamboo "plumping strand expand"
Das habe ich ebenfalls noch nicht geöffnet, da ich solche Ansatz voluminisierenden Produkte für sinnlos halte. Funktioniert meistens eh nicht und man muss noch öfters Haarewaschen, weil es alles verklebt.Wenn es nichtmal gut riecht, werde ich es ganz sicher nicht benutzen.

Duftprobe "Valentina" von Valentino 
Finde ich toll, da sie als Zugabe gezählt wird und super angenehm riecht!


Fazit: Ich kündige alle bestehenden Abonnements und hole mir eventuell die Glossybox Young, die wenigstens keine Anti-Aging Sachen enthält und nur alle zwei Monate kommt.






















Habt ihr einen schönen Tag gehabt, meine Lieben?



Kommentare:

  1. Ich habe exakt die gleiche Box bekommen :D
    War meine erste, deswegen bin ich vielleicht nicht soo enttäuscht, aber die meisten Produkte sind eher nicht so meins...
    Naja, mal abwarten, vielleicht ändert sich das mit der Benutzung ja auch noch ;)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. danke. (: ich find die glossyboxen so süß, sind echt tolle produkte. :3
    ich bin auch dafür, dass der schnee wegtaut. frühling. ♥

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt nichts dabei was mir gefallen würde. Ich mag diese Box einfach nicht, die hat mich jedes mal total enttäuscht

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥