Donnerstag, 14. Februar 2013

Alles hat ein Ende, nur die Blogger-Karriere mehrere!

Hey ihr Lieben!
Vielleicht hat ja schon jemand von euch gemerkt das ich im neuen Header nicht zu sehen bin (der übrigens cool ist, findet ihr auch? ;) ) . Das liegt daran das ich mich dazu entschlossen habe aus dem Blog auszusteigen! Ich habe einfach nie Zeit Fotos zu machen, und wenn ich dann doch ganz selten etwas poste habe ich den Druck, dass es perfekt sein muss. 
Auf jedenfall Danke für die lieben Kommentare die ganze Zeit über!
Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht hier mitzumachen und ich hoffe der Blog läuft weiterhin gut. Ich werde ihn auf jedenfall weiterhin verfolgen weil mir das Prinzip des Blogs schon gut gefällt :)
Ich hoffe ihr könnt das verstehen!
Alles Liebe
♥♥♥

Kommentare:

  1. wie viele führen denn den blog wenn ich fragen darf? ich finde ihn übrigens sehr schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Phoebe - wir werden dich vermissen :( - nicht mehr dabei ist, sind wir nur noch zu zweit: Caja und ich. und Dankeschön :)

      Löschen
  2. Schade :( Aber verständlich.. wenn keine Zeit da ist, hats ja auch nicht viel Sinn. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥