Mittwoch, 13. Februar 2013

[Fotoshooting] Valentines Special

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch ist ein Fan von Valentinstag? Also wir beide stehen dem Tag mit gemischten Gefühlen gegenüber. Zwar sind solche Aktionen, dass man sich bei uns zum Beispiel von verschiedenen Schulen Rosen mit kleinen Grußkarten ins Klassenzimmer schicken kann, schon irgendwie süß, aber jetzt so die großen Kitsch-Anhänger sind wir jetzt auch nicht.  Mit einem mit Rosenblättern bestreutem Bett, romantischer Musik und gegenseitigem mit Erdbeeren Füttern könnt ihr uns jagen.

Trotzdem haben wir uns zu diesem Anlass überlegt zwei Outfits zum Thema zu stylen. Also mit viel rot, rosa und Blümchen. Und das ist dann dabei raus gekommen!









Was haltet ihr eigentlich von Valentinstag? Ist das für euch nur ein Tag wie jeder andere, purer Kommerz der  Blumen- und Pralinenläden oder freut ihr euch auf süße Geschenke von eurer besseren Hälfte?



Kommentare:

  1. Tolle Outfits, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich lieber mag. :)
    Ich persönlich finde, man sollte nicht so viel Aufhebens darum machen, denn an sich wäre es eigentlich eine schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Super Outfits :3
    Ich bin eher der Meinung, dass es ein Tag wie jeder andere auch ist... Ich liebe meinen Freund 365 Tage im Jahr und nicht auch nur ein Stückchen weniger, als am 14.02. :-)

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das bunte Oberteil leider gar nicht. Aber eure Hosen sehen toll aus, sexy Beine habt ihr beide darin.
    Vg
    Nesa

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥