Freitag, 29. März 2013

Aufgebraucht im März

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir gibt es diesen Monat mal wieder einen Aufgebraucht Post, denn ich habe es geschafft einiges leer zumachen. Im Folgenden werde ich jetzt einfach kurz über die Produkte berichten. Viel Spaß!

































Gliss Kur Total Repair 1- Minute Intensivkur:
Für mich ein Top-Produkt, das auf jeden Fall irgendwann nachgekauft wird. Es riecht sehr gut, der Duft bleibt auch nach dem Waschen lang im Haar und vor allem pflegt die Kur sehr gut. Die Haare werden weicher und glänzender als mit normaler Spülung.

Gliss Ultimate Repair Spülung und Shampoo:
Auch hier eine Kaufempfehlung von mir. Beides duftet sehr angenehm und hat angemessene Pflegewirkung. Also meiner Meinung nach auf keinen Fall schlechter als andere Marken wie z.B Pantene Pro V. Aber ich mag die Gliss Produkte eigentlich allgemein :)


Primark Beauty 25 Refreshing Hand Wipes:
Also hier muss ich sagen, dass ich solche Hand Wipes definitiv sehr praktisch finde und mir bestimmt welche nachkaufen werde. Aber von Primark müssen sie definitiv nicht unbedingt sein. Der Geruch war okay, aber nicht unbedingt ein Must-Have, und geklebt haben die Hände nach Benutzung auch nicht. Wenn man also welche braucht und gerade bei Primark dran vorbeiläuft, kann man sie guten Gewissens mitnehmen, aber sie sind jetzt nicht besonders herausragend.

Primark Beauty 4 in 1 deep facial cleansing wipes:
Genauso wie bei den Hand Wipes waren sie gut. Akzeptabler Geruch, sie trocknen die Haut nicht aus und hinterlassen auch kein allzu unangenehmen Schleimfilm auf der Haut. Sie sind okay, aber nicht unbedingt ein Muss!





























Rival de Loop Augen Make-Up Entferner Pads ölfrei:
Hier gibt es von mir einen Daumen nach unten, da sie zwar wirkungsvoll sind, aber an der empfindlichen Haut um die Augen doch ziemlich brennen. ich werde sie also nicht nachkaufen!

Bioturm Body Butter Moringa:
Sie war enthalten in meiner Juni Pink Box vom letzten Jahr und ist nun endgültig leer geworden. Sie duftet angenehm zart und macht die Haut weich und geschmeidig. Ich mochte sie super gerne, aber mit knapp 10€ ist sie schon etwas teurer. Außerdem kommen bestimmt noch Versandkosten hinzu, da ich die Marke Bioturm bis jetzt nur im Internet gesehen habe. Aber von mir gibt es trotzdem einen Daumen nach oben!

Essence eyeliner pen:
Mit solchen Eyeliner Pens geht das Lidstrich Auftragen super easy und ich habe mich schon gefreut, dass der von essence so billig ist und so gut auf dem Auge haftet. Aber leider hält ein Stift auch dem Preis entsprechend. Das ist jetzt nämlich schon mein dritter Stift innerhalb der letzten 4 Monate und jetzt malt er schon wieder nicht mehr. Werde mich also nochmal nach einer Alternative von einer anderen Marke umsehen. Grundsätzlich ein Top Produkt, aber leider trocknen die Stifte viel zu schnell ein!




























Hildegard Braukman Hautbalsam:
Hierbei handelt es sich um eine getönte Tagescreme, von der ich mehrere Pröbchen hatte. Jetzt ist auch die letzte leer und mein abschließendes Fazit ist, dass ich sie sehr gerne mochte. Sie deckt leichte Unreinheitden gut ab, verleiht einen frischen Teint und pflegt die Haut gut. Werde ich mir bestimmt irgendwann in Full Size kaufen!

santaverde aloe vera hydro repair gel:
Absolutes Top-Produkt! ich hatte es mal in einer meiner Beauty Boxen und war sofort begeistert. Alle Santaverdeprodukte verwenden statt Wasser Aloe Vera Saft und somit zieht das Fluid superschnell ein, spendet Feuchtigkeit und riecht dabei auch noch super gut. Wäre es nicht so teuer, hätte ich es mir schon längst nachgekauft!

Glynt Shampoo und Regain Milk:
Das Shampoo ist gut und in praktischer Reisegröße. Um einen richtigen Bericht darüber verfassen zu können war die Testmenge allerdings ein wenig zu klein. Die Regain Milch ist eine Art Leave In Conditioner, die das Haar schützen und pflegen soll. Ich muss nach dem Haarewaschen eigentlich immer irgendein Produkt einarbeiten, da sich meine Haare sonst unglaublich aufplustern. Und wegen der praktischen, kleinen Sprühflasche hatte ich dieses Produkt meist im Schwimmbad oder im Urlaub dabei. Es hat ganz gute Dienste geleistet und ich kann nichts negatives darüber sagen. Duften tut es auch angenehm und unaufdringlich.


So, das war´s auch schon wieder!
Kennt jemand einen guten, günstigen Eyeliner Pen?



2 Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥