Sonntag, 31. März 2013

Best Blog Award | 11 Fakten über uns

Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon etwas von dem herumgehenden Best Blog Award gehört. Und jetzt hat es dank der lieben Christina von drops of joy auch uns erreicht. Vielen Lieben Dank dafür! Da wir hier auf Wild Ones zu zweit sind, werdet ihr pro Frage gleich zwei Antworten hören. Meine in blau und Cajas in lila. Und damit das ganze nicht so langweilig ist, haben wir noch ein paar weheart Bilder für euch dazugemischt. Viel Spaß!

Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem zu beginnen?
Schwere Frage... mhmm, meine Mutter hat mich z.B zu einem Theater-Abo "inspiriert", ein guter Freund zu meinem Amerika-Austausch, eine Lehrerin zum Certificate in Avdanced English...
Das ist eine echt schwere Frage...
Ich denke, die meisten Vorschläge für neue Dinge kommen von meinen Eltern oder Freunden.


Verfolgst du viele Blogs?
Joah, doch :)  Mir soll ja nicht langweilig werden, wenn ich mal nichts zu tun habe.
Eher nicht so.. ich bin mehr jemand der YouTube-Videos schaut. Es ist nicht so, als würde ich keine Blogs lesen, nur nicht regelmäßig und auch nicht immer die selben.

Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Was für eine Frage :) ? Beides natürlich! Ich esse super gerne deftiges Essen, aber wenn ein Nachtisch gut gemacht ist, kann ich auch dazu nicht nein sagen.
Also essen tue ich natürlich beides gerne, aber ich koche lieber Nachtische.. Es ist irgendwie immer was Besonderes, weil es bei mir nicht jeden Tag Nachtisch gibt :)

 
Was ist dir wichtiger an einer Person: Persönlichkeit oder Erscheinung?
Eindeutig die Persönlichkeit. Natürlich achtet man meist zuerst auf Äußerlichkeiten, aber wenn man dann doch mal ins Gespräch kommt, merkt man meist ganz schnell, dass das hübsche Mädchen mit der Prada Tasche eine eingebildete Kuh ist oder dass der Junge mit den langen Haaren und den Socken in den Sandalen eigentlich einen unglaublich witzigen Humor hat. Mit Leuten, die ich vom Charakter her schrecklich finde, gebe ich mich äußerst ungern ab. Höflich sein, schadet allerdings auch dort meist nicht, wie ich finde.
Genau wie bei Lilly, die Persönlichkeit. Eine Person kann noch so gut aussehen, wenn man mit ihr keinen Spaß haben kann, oder nicht mit ihr reden kann, muss ich dann nicht mit ihr befreundet sein. Klar schaut man auch aufs Aussehen, ich denke, dass ist einfach nur menschlich, aber sich nur deswegen nicht mit einer Person anzufreunden, finde ich lächerlich.

Wann hast du deinen Blog gegründet?
Im Mai 2012. Also schon fast ein ganzes Jahr!!!
 
Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen?
Also, ich koche sehr gerne. Aber nur wenn ich Zeit habe :) nach der Schule bin ich meist superfaul und heilfroh, wenn mir meine Mutter schon was leckeres auf den Tisch gestellt hat!
Ich koche eigentlich auch gerne, genau wie Lilly bin ich aber meistens zu faul dazu:) Und alleine Kochen macht auch nicht sooo viel Spaß, aber Kochabend mit guten Freunden ist schon schön :)
 
Welches Buch liest du momentan?
Soll ich ehrlich sein? Keins. Die Schule hat mir die Lust an Büchern so dermaßend verdorben, dass die einzigen Wochen, wo ich noch viel lese, der Urlaub sind. Weil am Strand lesen für mich einfach zur Entspannung und Unterhaltung im Urlaub dazugehört.
Ich zur Zeit auch keins, ich habe aber gerade Stop Saying Goodbye von Sarah Dessen zu Ende gelesen. Fand ich echt gut :) Jetzt muss ich mich entscheiden was ich als nächstes lesen soll...


Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ich glaube, das ist ein grauer, damals zu großer H&M Hoodie, den ich schon seit der 6.Klasse habe.
Kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke es ist irgendein einfarbiges H&M T-Shirt...
 
Was ist dein Lieblingsrezept? 
Als Hauptgericht Hähnchen in Semmelsoße (kann ich euch bei Gelegenheit ja mal zeigen) und als Nachspeise simples Tiramisu, Ambroisa Creme (Rezept folgt) und die Zitronen-Tarte von der ich erst neulich hier berichtete hatte.
Lieblingsrezept?? Das gibt es bei mir nicht. Es gibt so viel gutes Essen, ich kann mich unmöglich entscheiden. Was ich am liebsten backe ist ein schwedischer Schokokuchen, der ist echt lecker und geht extrem schnell :) Wenn ich den das nächste mal mache, denke ich dran Fotos zu machen und zu posten :) Versprochen!!
 
Welche Eigenschaften sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, Humor, "Geborgenheit"
Eigentlich genau das gleiche wie bei Lilly!


Was ist dein Lieblingsfilm? 
Also DEN Lieblingsfilm gibt es nicht, aber hier habe ich schonmal über meine Top 15 berichtet!
Bei mir gibt es auch nicht nur Einen! Wenn ihr wollt, kann ich aber auch mal über meine Top-Filme schreiben :) Lasst es mich wissen! Dazu gehört aber auf jeden Fall Fluch der Karibik.


Wir möchten den Award gerne weitergeben an:
Karla
Lisa
Mioli
Schneewittchen
Und an alle die Lust haben!

Und damit ihr auch wisst wie es funktioniert: Einfach dir 11 Fragen beantworten, den Award weitergeben und das die Person selbstverständlich auch wissen lassen! Ganz simpel also :)

Und natürlich wünschen wir euch allen auch Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. ich mag diese Art Posts und etwas über die Leser zu erfahren =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.sugarsprinklecupcake.blogspot.com

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Antworten. EINEN Lieblingsfilm habe ich auch nicht ;)
    Dankeschön, dass ich ausgesucht wurde ♥ Das freut mich sehr :))))))

    Ich werde wohl demnächst mal gesammelt auf TAGs antworten.

    LG mioli

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fuers nominieren, echt lieb von euch, das freut mich total :) ich werde mal sehen ob ich es schaffe auch mitzumachen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr Süßen,

    habe nach den Osterfeiertagen eure Nachricht erst heute gelesen.

    Vielen vielen Dank für die Nominierung für den Award - aber hat der wohl nochmal von Neuem angefangen? Ich habe nämlich schon mal teilgenommen gehabt beim esten Mal..?

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  6. Interessant zu lesen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥