Montag, 1. April 2013

Outfit | Oxblood College Jacket

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich mal versucht einen meiner zwei Jeans Röcke zu kombinieren. An anderen sehen sie immer sehr hübsch aus, aber ich habe mit der Zeit festgestellt, dass ich mir einfach nicht darin gefalle. Meine Mutter versucht mir jedesmal, wenn wir shoppen sind trotzdem einen neuen anzudrehen :) Aber ich ziehe ja nicht einmal meine Alten an. Hin und wieder ziehe ich zwar mal wieder einen hervor, aber am Abend bin ich dann heilfroh, dass ich ihn wieder ausziehen kann und dann verschwindet er erstmal wieder für ein halbes Jahr im Schrank. Aber gestern war einer dieser "Jeansrock" Tage.
Wenigstens hatten wir zur Abwechslung mal schönes Wetter!





























College Jacke: H&M | Rock: Vintage | Strumpfhose: C&A | Schuhe: Converse


Und jetzt habe ich mich endgültig entschlossen mich von dem Rock zu verabschieden! Wir können uns einfach nicht miteinander anfreunden. Also wenn er euch anlacht, nehmt ihn mir ab. Er wartet solange in meinem Schrank auf euch :)

Wie gefällt euch das Outfit? Habt ihr Interesse an dem Rock, dann meldet euch! Entweder via Mail oder einfach über Kleiderkreisel...











Kommentare:

  1. die College Jacke und die Strumpfhose passen toll zusammen und auch sonst finde ich das Outfit sehr schön ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist sehr schön aber ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich einfach nicht mit Jeans Röcken anfreunden. Aber hey, jedem das seine.

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr cool aus :)
    hab schon lang keine college jacke mehr getragen...werde mal wieder eine ausgraben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Jeansrock cool :) Hast du gut kombiniert und ich finde dir stehen die röcke
    herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem kenne ich auch!
    Habe selbst zwei im Schrank, die ich wirklich NIE anziehe, irgendwie haben die einen doofen Schnitt, aus Jeans lässt sich einfach nicht so richtig viel verschiedenes machen leider.
    Auf der Suche nach einer Collegejacke bin ich seit ein paar Wochen auch wieder ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Strumpfhose !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Rock sehr schön, aber der absolute Hits Deines Outfits ist die tolle Strumpfhose! Hast Du die noch und ziehst Du manchmal Strumpfhosen auch noch an, wenn sie ein Loch haben oder schmeißt Du sie dann weg?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥