Mittwoch, 20. März 2013

Blogvorstellung | some cosmetics

Heute gibt es eine Premiere: Die erste Blogvorstellung hier auf Wild Ones! Könnt ihr euch noch an unser 50 Leser Gewinnspiel erinnern? Ich weiß, es ist schon super lange her und ich habe völlig vergessen, dass die liebe Nadine eine Blogvorstellung gewonnen hat. Entschuldige nochmal vielmals dafür, hier kommt dein Post :)















Nadine ist 23, kommt genau wie wir aus Bayern, und widmet sich auf ihrem Blog "some cosmetics" den Themen Beauty, Nageldesign und Pflegeprodukte. Sie ist wirklich eine Supernette und hübsch ist sie auch noch ;-)
Und damit ihr sie jetzt noch etwas näher kennen lernen könnt, hat sie für euch via meinem e-Mail Kurzinterview ein paar kleine Fragen beantwortet:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich schaue schon lang Youtube Videos, die mit Kosmetik und Pflege zu tun haben. Schon immer wollte ich aber selber meine Meinung über die Produkte äußern und habe das nun durch meinen Blog verwirklichen können.

2. Was ist deine Lieblingsbeautymarke und warum?
Ich liebe die Produkte von Sleek, weil ich die Qualität für den Preis unschlagbar finde. Auch Essie Nagellacke gehören zu meinen Favoriten. Was Pflegeprodukte angeht, bin ich momentan von der Alverde Naturkosmetik angetan. Hab es satt mir Erdöl und Silikon auf die Haut zu schmieren!

3. Welches Produkt würdest du jedem weiterempfehlen?
Das ändert sich ständig, aber momentan ist es die Burts Bees Lemon Cuticle Butter (<- finde ich übrigens auch super)

4. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Zurzeit höre ich am liebsten Phaeleh – In the twilight und denke dabei an meine Lieblingsstadt – Wien!

 

Wenn ihr auf Aufgebraucht-Posts, Quick Tipps, Hauls und Reviews steht, seid ihr bei Nadine genau richtig! Sie schafft es sich kurz zu fassen und dabei trotzdem alle wichtigen Facts rund um ein Produkt zu erwähnen. Besonders gut gefallen mir aber auch ihre Nageldesigns... Ebenfalls wichtig finde ich, dass sie wirklich regelmäßig postet und man immer etwas neues zu lesen hat. Schaut einfach mal bei ihr vorbei und überzeugt euch selbst! Im folgenden könnt ihr jetzt noch ein paar Bilder von ihrem Blog sehen!
Viel Spaß :)





Also Beauty-Junkies, aufgepasst!
Hier geht´s zu Nadine!

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥