Dienstag, 12. März 2013

Do the harlem shake!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ihr seid ja sicher alle im Internet unterwegs und wisst deshalb sicherlich auch alle was sich hinter dem ominösen Begriff "Harlem Shake" verbirgt. Falls nicht werdet ihr das Prinzip bestimmt schnell begreifen, wenn ihr mal ein bisschen googeln geht :-) Jedenfalls wollte ich euch jetzt mal die Version unserer 12Klässler zeigen. Und auch sonst habe ich noch zwei, wie ich finde, äußert coole Tricks für euch!



Gebt doch mal auf youtube "do the harlem shake" in die Suchleiste ein und wartet ein wenig. Falls ihr nicht einen superdoofen Browser habt, danced dann ganz YT.

Wenn ihr HIER klickt, seht ihr unseren Blog Harlem shaken, und wenn ihr HIER klickt, könnt ihr das auch mit eurem tun!

Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Hahaha Youtube tanzt :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hab das bei YouTube auch grad ausprobiert! Hammer! :D
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gebe dir gern bescheid, wenn ich das balea totes meer salz dusche review mache :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann, bei mir funktioniert gar nichts :(

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab den Internet Explorer und damit funktioniert irgendwie nie was :(

    Ohja, ich war total geschockt, wirklich. Die Anwendung usw. ist super toll, doch die Inhaltsstoffe gehen mal gar nicht. Ich prüfe jetzt die Produkte vorher schon auf codecheck bevor ich mir was neues kaufe. Praktisch ist ja diese App, da kann man das sogar gleich vor Ort machen.
    Allerdings bin ich mir noch unschlüssig was die Haarpflege betrifft. Die Meinungen zu Alverde sind eher gespalten. Da muss ich vorher noch recherchieren aber erst werden die ganzen alten Backups aufgebraucht, bevor ich wieder was kaufe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥