Montag, 4. März 2013

Musik | egoFM

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Beitrag für unsere Musik-Rubrik. Und zwar habe ich einen neuen, tollen Radiosender entdeckt, der mal etwas anderes spielt als Lady Gaga und David Guetta. Es handelt sich dabei um egoFM. Via UKW könnt ihr ihn in Würzburg, Nürnberg, Regensburg, Augsburg und München empfangen. Ich selbst höre ihn immer als Internet-Livestream oder über Digitalradio auf folgender Frequenz: 218,640 MHz. Und damit ihr auch wisst, was euch dort erwartet, habe ich euch mal ein paar meiner Lieblingslieder, die ich dort entdeckt habe, aufgelistet.





Kennt ihr egoFM schon?
Was ist euer Lieblingsradiosender? 
 

Kommentare:

  1. ich höre immer ENERGY München.
    Aber ich höre nicht so viel Radio.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne egoFM schon länger, aber irgendwie kam da noch nie was, was mir gefallen hat bzw ich hab den Sender immer gleich übersprungen. Nächstes Mal höre ich dann mal genauer hin :) liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alina, erstmal danke für deinen Kommentar. Ja, manchmal sind die Lieder tatsächlich etwas fragwürdig :D Vor allem wenn sie so ein deutsches Dialektzeugs bringen. Aber der Großteil der Lieder ist wirklich interessant! Vielleicht kann egoFM dich ja doch noch überzeugen ;-)
      Liebste Grüße,
      Lilly

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥