Dienstag, 5. März 2013

Outfit | Grey meets black

Heute gibt es wieder ein Ouftit für euch! Da ich nur wenige Stunden Schule hatte, da viele Lehrer aufgrund des Skilagers der Unterstufe nicht anwesend waren, konnte ich mein ganzes Schulzeug in eine Stofftasche stecken. Was auf dem Bild sonst noch auffällt, ist der Schnee! Was macht der noch hier?! Ich will jetzt endlich Frühling...




























boots: Karstadt | Hose: Olida | Shirt: H&M | Cardigan: H&M |  Jutebeutel: Stylight




 Und was haltet ihr davon? Findet ihr Jutebeutel immer noch aktuell?




Kommentare:

  1. bei uns hat am Mittag die Sonne runtergescheint!
    Wunderschön!

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit gefällt mir gut, es ist so lässig aber trotzdem schick. die stiefel sind toll ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Bei uns ist eeeendlich auch der letzte noch so kleine Schneeberg weggeschmolzen, drücke dir die Daumen, dass nun auch bei euch endlich der Frühling ankommt!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen, wie groß du bist ? Du kommst mir auf den Bildern so riesig vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Ja, ich bin auch ziemlich groß. 1.78 um genau zu sein :)

      Löschen
  5. Das Outfit ist toll:3

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥