Samstag, 27. April 2013

Fotoshooting | spring meadow

Hallo meine Lieben,
nach einer für mich doch etwas etwas längeren Pause melde ich mich nun wieder zurück, und zwar mit den Ergebnissen des gestrigen Fotoshootings. Die Woche über war ja so schönes Wetter, dass ich jede freie Minute, die nicht fürs Klausurenlernen drauf gegangen ist, draußen verbracht habe. Da ihr euch in der Umfrage ja mehr Fotos gewünscht hattet, habe ich mich dann einfach mal für euch in den Garten gelegt. Getragen habe ich ein Kleid von Ann Christine und die Federohrringe von Bershka.
Viel Spaß beim Anschauen!









Und wie gefallen euch die Bilder?
Habt ihr euch auch so über das tolle Wetter gefreut? 
Jetzt regnet es ja leider wieder...

Trotzdem Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Total schön, vor allem das zweite. <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder, obwohl ich wahrscheinlich den Hintergrund anders gewählt hätte ;) aber wer schaut schon auf den Hintergrund, wenn du im Vordergrund bist ♥ schönes Kleid und tolle Ohrringe =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist jetzt auch wieder kack Wetter :/
    Die Bilder sind dir eigentlich ganz gut gelungen.
    Das zweite ist am schönsten, weil bei den anderen das rote Kleid einfach zu sehr heraussticht :)

    Gruß Paule.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! :)
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne, natürlich Fotos :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love your blog. Following you via bloglovin

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥