Montag, 29. April 2013

Glossyboy Young Beauty | April/Mai

Hallo meine lieben Leser,
letzte Woche hat der Postbote mir endlich mal wieder eine Box dagelassen. Schon hart, dass die Young Beauty nur alle 2 Monate kommt :) Aber dafür ist sie ja auch recht billig. Jetzt sehr ihr auf jeden Fall mal den Inhalt, über den ich mich leider nur mittelmäßig gefreut habe.


























Wattepads von DEMAK´UP
Gebrauchen kann man sowas ja immer, aber besodners gefreut habe ich mich jetzt nicht darüber.

Lippenstift von Kryolan (made for Glossybox)
Farbe ist okay und das Produkt an sich auch. Leider benutze ich sehr selten Lippenstift und habe für diese Verhältnisse schon relativ viel angesammelt.

Hipp Zartcreme
Naja... eine Babycreme! Ich halte ja generell relativ viel von Babyprodukten (die Creme von Kaufmann ist z.B super) aber besonders edel oder neuartig, dass ich so ein Produkt in eine Box für junge Mädels packen würde ist das ja jetzt nicht gerade.


bebe 2in1 Waschgel und Augenmakeup Entferner 
Die Idee mit den 5 Pröbchen finde ich toll, nur ist das Produkt total schrecklich. Ich habe es bereits einmal als Reisegröße geschenkt bekommen und zum Augen abschminken taugt es auf jeden Fall nichts. Man hat danach ein total ekligen, klebrig schleimigen Film um die Augen und durch die Konsistenz landet auch noch einiges IM Auge, wenn man nicht aufpasst. Für mich ein absoluter Flop auch wenn die Idee Waschgel und Abschminke in einem zu haben, ganz toll wäre!

Merz Spezial Maske Spa Deluxe
Uihuhu noch mehr Masken! Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich glaube ich lade mal alle meine Freundinnen zu einem Beauty Abend ein :D Aber diese werde ich bestimmt trotzdem mal testen... hatte ich nämlich noch nie. Manche hatten an Stelle dieser Maske so ein Fuß-Spray von Hansaplast, das mich ehrlich gesagt mehr interessiert hätte.

Syoss Glanz-Versiegelungsfluid
Es riecht toll und holt mit seinem Wert von 10€ den Preis der Box schon wieder rein. Bei einmaliger Testanwendung habe ich kein Verkleben oder andere schlechte Dinge feststellen können und das Glanz Versprechen könnte sich bewahrheiten. leider bin ich auch hier schon aus vorhergegangenen Boxen ausgestattet. Wenn jemand dazu aber ein Review möchte, erkläre ich mich gerne bereit dazu.


























Die Verpackung finde ich ehrlich gesagt toll. Die Säckchen kommen immer in einer anderen Farbe und für Boxen wie bei der normalen Glossybox oder der Pink Box wäre in meinem Zimmer sowieso kein Platz mehr. Sonst war ich von der Box eher weniger begeistert, da alle Produkte entweder Standart (Baby Creme, Wattepads), schlichtweg schrecklich (bebe 2in1) oder für mich im Moment nicht zu gebrauchen, da ich noch so viele ähnliche Produkte angebrochen rumstehen habe. Naja, die Box ist ja nicht allzu teuer und deshalb werde ich die nächsten einfach mal abwarten. Allein schon wegen der Freude beim Postbotenklingeln lohnen sich die 10€ ;-)


Was sagt ihr zu dem Inhalt? 
Liebe Grüße, eure




Kommentare:

  1. Mhh ich weiß nicht.. Wären jetzt nicht so meine Sachen. Ich glaube diese Box wäre allgemein nichts für mich :')

    AntwortenLöschen
  2. Das bebe 2in1 Waschgel liebe ich. Bis jetzt habe ich es schon 3 mal nachgekauft :D
    Bei mir holt es so gut wie alles runter vom Gesicht. Nur manchmal muss ich bei einen starken AMU mit AMU Entferner nachhelfen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, dass du das bebe Waschgel magst ist ja lustig. Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind. Wäre sonst ja aber auch langweilig, oder ? :D
      Liebe Grüße,
      Lilly

      Löschen
  3. Joa vom Hocker gehauen hat mich die Box diesen Monat nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Danke :* Es ist auf jeden Fall alles auf dem Wege der "Besserung".
    Jaa der intime Post.. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. :D Vielleicht muss ich den schreiben, wenn ich betrunken bin oder so :D Damit ich da keine Hemmungen habe oder so

    AntwortenLöschen
  5. Merz und Bebe mag ich ja total ♥ das Syoss würde mich auch mal interessieren aber das sagt mir von den Inhaltsstoffen sicherlich nicht zu =) Vielleicht magst du den Lippenstift nochmal mit einem Swatch vorstellen? =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Klar kann ich den Lippenstift mal für dich swatchen!

      Löschen
  6. Toller Blog! :)

    Ich liebe ja die Babycreme..

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süßer Lippenstift

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hmm naja, darauf zwei Monate warten...
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥