Donnerstag, 2. Mai 2013

Outfit | railway station on a sunny day

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder ein paar Outfit Bilder. Gemacht hat sie mein Freund als wir an Hauptbahnhof auf unsere S-Bahn gewartet haben. Vielen Dank dafür Ich liebe es ja wenn die Sonne scheint, aber zum Bildermachen ist es super ungünstig, da ich so jemand bin, der dauernd blinzeln muss, wenn er in die Sonne schaut. Aber ich habe trotzdem ein paar ganz gut gelungene Bilder gefunden, die ich nicht durch geschlossene Augen oder seltsame Gesichtsausdrücke zerstört habe!

























Jacke: Vintage | Hose: Only | Schuhe: Nanu Nana | Top: Street One


















Und wie gefällt es euch?
Liebe Grüße,
eure




Kommentare:

  1. Welcher Hauptbahnhof ist das o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Nürnberger Hauptbahnhof! Wieso fragst du? Wohnst du wohl auch dort? :)

      Löschen
  2. Schade, bei der Jacke hätte ich gern gewusst, wo man die bekommen kann ;)
    Die Schuhe habe ich bei Nanu Nana auch neulich gesehen, da werde ich wohl auch mal zuschlagen!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥