Samstag, 4. Mai 2013

Shoptest | World of Sweets

Hallo meine Lieben,
ich befinde mich aktuell mitten in der Klausurenphase und habe viel zu tun. Da freue ich mich natürlich immer umso mehr, wenn ein kleines Päckchen ankommt, das mich ein wenig aufheitert und vom dem ganzen Schuldruck ablenkt. Und was hat der Postbote dieses Mal Tolles gebracht? Richtig, Süüüüßigkeiten! Der auf genau dieses Thema spezialisierte Onlineshop World of Sweets hat mir nämlich eine kleine Auswahl zum Testen bereitgestellt.
























Bei World of Sweets kann man sich das Angebot unter ganz tollen Kategorien anzeigen lassen. So gibt es zum Beispiel das Thema "Ostalgie", worunter man allerlei Süßes aus der ehemaligen DDR findet, oder meine persönliche Lieblingskategorie "Süßigkeiten nach Ländern" über die ich das meiste der folgenden Sachen ausgesucht habe.

Gulgwabaegi - koreanische Honig-Chips

Das ist Knabberzeugs aus Weizenmehl, gesüßt mit Honig. Gekostet hat es nur 99ct und stammt aus Korea. Ich muss sagen, dass es wirklich lecker ist. Wenn man gleichzeitig Lust auf Chips und was Süßes hat, sollte man das immer parat haben :D

Jack Link's Chicken Bites Curry

Für 2€ bekommt man diese kleinen gewürzt&getrockneten Hähnchenfleischstückchen aus den USA. Ich habe sie bestellt, weil ich während meines Aufenthalts in den Staaten vorletztes Jahr soo viele Leute gesehen habe die an diesem Beef Jerky rumgekaut haben. Und kurz vor meiner Heimreise habe ich mir dann aucheinmal soetwas ausgesucht... und es für relativ eklig befunden. Jetzt wollte ich nocheinmal einen zweiten Anlauf wagen, habe aber festgestellt, dass Trockenfleisch immer noch nichts für mich ist.

Fazer Tyrkisk Peber

Dann hätten wir noch scharfe 4€ teure Lakritzbonbons aus Finnland, die anscheinend sehr gut dazu geeignet sind sie in Vodka aufzulösen :D Blank schmecken sie nämlich richtig scharf und entsprechen eher weniger meinem Geschmack. Aber vielleicht überzeugen sie mich ja in flüssiger Form mehr ;-)


Reese´s Whiter Chocolate Cups
Diese Erdnussbutter Cups umhüllt von weißer Schokolade sind, vorausgesetzt man mag Erdnussbutter, wirklich äußerst köstlich. Die Dinger habe ich ebenfalls während meines USA Aufenthalts kennengelernt und bestimmt 20 davon verputzt. Kann ich nur empfehlen!


tic tac Strawberry Mix 
Diese relativ neue Tic Tac Sorte ist ja auch bei uns in Deutschland erhältlich und ich wollte sie schon seit längerem mal testen. Die dunklere Sorte soll Erdbeer-Zitronen-Pfefferminz Geschmack haben und die hellrosa Erdbeer-Zitrone. Mir gefällt sowohl die Farbkombination als auch der Geschmack ganz gut. Macht jetzt nicht süchtig, ist aber ganz okay.


au'some Candy Apps 
Diese 5-unterschiedlichen Süßigkeiten in Smartphone Verpackung habe ich zum Verschenken an eine Freundin mitbestellt, und daher logischerweise nicht getestet. Aber ich finde die Idee einfach so lustig und sonderlich teuer waren sie auch nicht. Hoffentlich liest sie das jetzt nicht :D

























Dies hier ist ein spontanes Foto, wo ihr seht wie ich meine Süßigkeiten vor dem fotografierenden Freund verteidige :) Übrigens trage ich dort die Bluse, die ich wie hier erwähnt aus einem Asia Shop auf ebay erstanden habe. Das Bild ist nicht allzu ernst zu nehmen :-)

Habt ihr schon mal bei World of Sweets bestellt?
Was ist eure liebste oder ungewöhnlichste Süßigkeit?
Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. das Bild ist toll ♥ ich liebe Süßigkeiten auch total und kannte den Shop bisher noch gar nicht, Danke für den Tipp =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die koreanischen Süßigkeiten hören sich total lecker an. *-*
    Und das Photo ist der Hammer. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, diese Erdnussbutter-Cups hören sich absolut fantastisch an! (Ich bin nämlich ein riesiger Erdnuss + Schokoladen-Fan! :D) Und ein tolles Bild von dir, übrigens! :D

    Liebe Grüße, Sara.

    P.S.: Wenn du Lust auf ein OASAP-Gewinnspiel hast, dann freue ich mich, wenn du mal bei meinem vorbeiklickst!! :)
    http://saritschka.blogspot.de/2013/04/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, diese Honigchips und diese mit weißer Schokolade hören sich ja köstlich an ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥