Montag, 8. April 2013

Lieblingslieder im April

Hallo Ihr Lieben,
heute ist es mal wieder Zeit für eine Runde Musik. Im Folgenden erwarten euch die Lieblingslieder von uns zweien und Corentin. Eure motivierenden Kommentare aus dem letzten Lieblingslieder Post haben gereicht, dass er jetzt auch in Zukunft seinen Teil zu den Lieblingsliedern beitragen wird.











Lilly 

Robin Thicke feat. Lil Wayne - Pretty Little Heart
(weil Corentin mein eigentliches Lieblingslied von Robin Thicke geklaut hat !!!)
Cat Power ft. Angel Haze. Manhattan
Lucky Charms Remix - Magilcally Delicious
Atmosphere - The Best Day
Passenger - Let Her Go
Justin Timberlake - Mirrors


Caja

Pink ft. Nate Ruess - Just Give Me A Reason
Rihanna - Stay
Fall Out Boy - My Songs Know What You Did In The Dark
Frank Ocean - Lost
Jay-Z ft. Rihanna & Kanye West - Run This Town

Corentin

Robin Thicke feat. T.I. and Will Pherell - Blurred Lines
(MEINS!!!)
C2C - Down the Road
The Lumineers - Ho Hey
Wolfmother - Joker and the Thief
Coheed and Cambria - Here We Are Juggernaut






+ CORENTIN :)

Kommentare:

  1. Da sind echt ein paar super Songs dabei!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly
    Ich habe einen Post über Asia Shops allgemein gemacht. Dort habe ich die 2 Tony Moly Produkte kurz vorgestellt :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/04/tipp-asia-shops-uber-ebayde.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. "Let her go" könnte ich auch den ganzen Tag rauf und runter hören :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥