Dienstag, 9. April 2013

Frankurt | random photos

Hallo Ihr Lieben,
da ihr euch ja in der Umfrage neben mehr Outfits, Fotoshootings, Reviews und Aufgebraucht-Posts auch random photos gewünscht habe, gibt es heute einfach mal eine Ladung Bilder. So ganz "random" sind sie ja nicht, weil sie alle am letzten Samstag in Frankfurt entstanden sind, allerdings seht ihr so viel verschiedene Sachen, dass man die Fotos nicht wirklich unter ein Motto stellen kann. Im Folgenden erwarten euch also Bilder von uns (bzw. eher von Helena, Corentin und Kay), von Essen (!!!), und Gebäuden.






























 

































 

Kommentare:

  1. Ohman ich liebe donuts :)
    Ich esse sie soo gerne Und Berliner liebe ich auch♥
    miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/ (schau doch mal vorbei) ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder. und lecker donuts :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL EINEN DUNKINDONUT - JETZT SOFORT :D
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und ich klau mir auch so einen Donut, denn ich liebe Donuts ♥ die Kette mit der Feder ist sehr hübsch, nach so einer suche ich schon länger =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder :)
    Frankfurt is schon cool!

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥