Donnerstag, 9. Mai 2013

Aufgebraucht | Mai

Hallo Ihr Lieben,
hattet ihr einen schönen Feiertag? Ich bin super froh, dass ich mal wieder ausschlafen konnte. Wenn auch nicht unendlich lange, da heute ja Vatertag ist und wir - das heißt mein Bruder, ich und mein Freund- ein Frühstück für den lieben Vadder gezaubert haben. Es gab selbstgemachte Waffeln, Bacon und Eier, Sandwiches und normales Frühstückzeugs. Aber nun endlich zum eigentlichen Inhalt dieses Posts: Nämlich zu all der Kosmetik, die ich in letzter Zeit vernichtet habe! Irgendwie freu ich mich immer, wenn wieder was leer gegangen ist. Dann hat man nämlich eine anständige Rechtfertigung, um sich was neues kaufen zu können :)



























Schaebens Erdbeer Maske
In letzter Zeit habe ich mir vorgenommen endlich mal meinen Maskenvorrat etwas zu dezimieren. Und diese hier ist wirklich toll. Sie duftet superlecker, peelt total gut und pflegt gleichzeitig auch noch sehr gut! Wird definitiv irgendwann mal wieder nachgekauft.

Schaebens Regenwald Maske
Auch diese Maske hat mich positiv überrascht! Sie duftet sehr dezent, ist weiß und macht die Haut wirklich weich. Ebenfalls nur zu empfehlen!

Isana Rasierschaum Pfirsich
Endlich ist das Zeug leer! Der Schaum riecht zwar ganz lecker, ist aber wirklich nicht sonderlich gut fürs Rasieren, da könnte ich auch gleich gar keinen Schaum benutzen. Sobald man ihn sich nämlich auf die Beine geschmiert hat, löst er sich auch schon wieder in "Luft" auf. Werde ich mir bestimmt nicht wieder holen.

Eubos Sensitive Hyaluron Gesichtscreme
Dieses Pröbchen war letzten Sommer in einer Glossybox enthalten und jetzt habe ich sie endlich aufgebraucht. Finde den LSF zwar gut und sie brennt auch nicht auf z.B Sonnenbrand geschädigter Haut, aber wenn es richtig heiß ist, fühlt sich das Gesicht damit irgendwie zugekleistert an. Würde sie mir also nicht nochmal holen.

Institut Karitee Bodylotion
Diese Creme war ebenfalls in einer Glossybox. Sie riecht sehr dezent, ein bisschen nach Rose, und ist von der Pflege her relativ Standard. Sie war okay, aber ist jetzt kein super tolles Nachkaufprodukt. Vor allem weil die Tube gerade mal für 3x eincremen gereicht hat :)

Macadamia Duo Bodybutter von The Body Shop
Und schon wieder ein Boxen Produkt. Body Butter kann ich eigentlich immer gebrauchen und die Idee mit den zwei verschiedenen Cremes in einem Tiegel, eine für sehr trockene und eine für normale Haut, finde ich auch toll. Beim Auftragen und an der Dose schnuppern riecht sie sogar noch toll, doch das ändert sich leider, wenn ich mich angezogen habe. Meist mache ich das vor dem Schlafengehen, weil ich keine Lust habe zu warten bis sie vollständig eingezogen ist und mein Schlafanzug mir relativ egal ist :D Und am nächsten morgen stinkt der immer relativ wiederlich, irgendwie nach Abfluss. Werde ich mir deshalb also ganz bestimmt nicht nachkaufen!

Volume Million Lashes Extra Black Mascara
Diese Wimperntusche habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und fande sie richtig toll. Schade, dass sie leer ist. Werde ich mir sicher irgendwann nocheinmal holen!

Balea Wellness Fuß und Schu Deo
Diese Spray habe ich mir vor Ewigkeiten mal gekauft. Eigentlich ist sowas ein bisschen unnötig, aber der kühlende Effekt beim Draufsprühen ist an heißen Sommertagen schon irgendwie cool. Ich weiß auch gar nicht, ob das vielleicht eine LE war, aber eventuell werde ich mir so ein Fußspray diesen Sommer nochmal holen.

Charm Kiss von Thomas Sabo 
Dieses Parfüm mochte ich eigentlich ganz gerne. Ist aber für mich eindeutig ein Winterduft. Werde es mir also erstmal nicht in Full Size kaufen.



Kennt ihr eins der Produkte? Was ist eure Meinung dazu?
Könnt ihr mir ein gut duftendes Fußspray empfehlen?



Kommentare:

  1. Bei mir wurde leider nicht sehr viel leer.

    Hattest du schon mal eine Review zur Mascara gemacht? Würde mich echt interessieren :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/05/aufgebraucht-april-2013.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Nein, leider habe ich die nie reviewt. Wenn ich sie mir nochmal gekauft habe, kann ich das aber gerne machen. Muss vorher aber est noch meine drei anderen Mascaras leer machen :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schaebens Maseken und probier mich grade durch das ganze Sortiment :P
    Die Erdbeermaske is toll ;)
    Hast du die Aloe Vera Maske schon getestet oder die Goji & Acai - das sind meine Favoriten ;)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥