Samstag, 11. Mai 2013

Post | Stylight Goodie Bag

Hallo Meine Lieben,
genießt ihr euer Wochenende? Für mich heißt es jetzt nämlich noch ein letztes Mal lernen und dann starte ich in einer Woche endlich in die Pfingstferien. Gestern ist bei mir die supersüß verpackte Goodiebag von Stylight angekommen. Die Blogger unter euch werden sich schoneinmal was von Stylight gehört haben, da sie immer wieder tolle Aktionen veranstalten. Dieses Mal, kann man sich hier ein so genanntes "Board" erstellen, was eigentlich wirklich cool ist und bekommt dafür folgendes zugeschickt:


Besonders gut gefällt mir das neonfarbene Armbändchen und der Jutebeutel mit dem Aufdruck " Left my other bag on the front row" kann ich auch gut gebrauchen. Lediglich die Kette spricht mich nicht so an, aber mal sehen. Vielleicht kann sie weiterverschenkt werden. Besonders gefreut hat mich auch die Handgeschriebene Notiz und die liebevolle Verpackung :) Vielen Dank dafür, liebes Stylight Team!





So könnt ihr ebenfalls mitmachen: Folgt einfach diesem Link!


 ♥
eure


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Statementkette richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist voll schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck ist super!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    PS: Hast du schon mein OASAP-GIVEAWAY auf meinem Blog gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hey habe euch für den Best Blog Award nominiert.
    Alle Infos findest du hier :
    http://coricoracotralala.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Lg Cora.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥