Samstag, 25. Mai 2013

Ich packe meinen Koffer...

Hallöchen Ihr Lieben,
morgen heißt es für mich `Adios Alemania y Hola España´! Denn ich fliege mit meinem Freund und Familie für eine Woche nach Mallorca. Yippie Urlaub! Da das Wetter hier ja ziemlich bescheiden ist, wird es in Mallorca zwar auch nicht allzu warm werden, aber ich hoffe mal, dass die Temperaturen wenigstens die 20°C übersteigen. Und selbst wenn nicht, ein Tapetenwechsel ist immer mal schön und dann wird halt statt am Strand rumzuliegen mal ein bisschen was besichtigt und vielleicht auch geshoppt. Als kleines Kind war ich schon mal auf der spanischen Insel, ich kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern. Da gibt es dann bestimmt ein paar schöne und sogutwie-neue Orte zu entdecken. Die nächsten Tage wird es also hier auf Wild Ones etwas ruhiger werden. Dafür werde ich mit einigen Bildern und eventuell auch einer schönen Shoppingausbeute im Gepäck zurückkehren. Damit ihr noch was zu gucken habt, zeige ich euch einfach mal meinen schon fertig gepackten Koffer!


























Dabei habe ich:
2 Kosmetik- bzw. Duschzeug-Täschchen | Unterwäsche + Socken | Schlafanzug | Sonnenbrille | I-Pod | Bücher | 2 Kleider | 2 Jeans | 1 Jogging Shorts | 1 Hot Pants | 7 T-Shirts bzw. Tops | 1 Mütze | 5 Pullis und Jäckchen | 1 Jacke | Flip-Flops | Ballerinas | Laufschuhe | 2 Handtücher | 1 Strandtasche | 3 Bikinis | 1 Bademantel

Da ich letzte Woche in "The Great Gatsby" war und der Film wirklich wunderschöne Bilder und tolle Musik gezeigt hat, höre ich zur Zeit den Soundtrack rauf und runter. Deshalb hier noch ein paar meiner Lieblingslieder daraus - soweit sie auf YouTube ungesperrt zu finde waren!








Wir hören in einer Woche wieder voneinander :-)
Haltet die Ohren steif, ihr Lieben!
Liebste Grüße
eure






5 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub. Hoffe du hast eine schöne Zeit und vorallem besseres Wetter!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :) das wird bestimmt toll. Und hoffentlich mit weniger Regen ;)

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hast du schönes Wetter. ♥ Ich wünsche dir eine tolle Zeit. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die getaggt :) schau doch mal vorbei
    http://jellytasticly.blogspot.de/2013/05/73-tag-diesmal-richtig.html

    xoxo Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Und danke fürs Taggen, wir machen gerne mit. :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥