Donnerstag, 23. Mai 2013

TAG [11 Questions]

Hallo Meine Lieben,
diesen Posts möchte ich dazu nutzen ein paar Fragen zu beantworten. Wir wurden nämlich von der lieben Ami getagged und von Cora für den Best Blog Award nominiert. Die Regeln sind bei beidem so ziemlich das selbe: Den verlinken, der dich getagged bzw. nominiert hat, die 11 Fragen beantworten, sich 11 eigene ausdenken und damit 10 weitere Leute taggen und diese davon in Kenntnis setzen. Also dann auf in den Kampf! Die Bilder sind übrigens absolut off topic und bitte nicht allzu ernst zu nehmen :-)





























1. Familie oder Karriere?
Also ich denke, dass ich erst einmal Karriere machen will und erst relativ spät Kinder möchte. Vielleicht so mit 36 oder so. (M)einen Partner kann ich mir aber durchaus auch schon an meiner Seite vorstellen, während ich die Karriereleiter emporsteige :D

2. Würdest du für einen Mann deinen Traumberuf / Traumstudium aufgeben?
Im Moment habe ich noch keinen Traumberuf, von daher ist es für mich im Moment leichter "Ja" zusagen. Aber eigentlich kann ich mir die Situation nicht vorstellen und möchte mich daher auch nicht auf eine Antwort festlegen.

3. Du gewinnst 1 Million im Lotto. Was würdest du mit dem Gewinn machen?
Das wäre so unglaublich cool! Ich würde shoppen, mir einen Koch zulegen und dauernd die geilsten Urlaube der Welt machen. Aber erst würde ich natürlich sparen bis ich einen Job gefunden habe (ich gehe ja noch zur Schule) und würde dann selbstverständlich auch weiterhin arbeiten, wenn vielleicht auch nur halbtags oder so :) Und ich würde meinen Eltern was abgeben, denn die haben mich ja immerhin schon mein halbes Leben lang durchgefüttert!

4. Traust du dich komplett ungeschminkt aus dem Haus in die Stadt?
Ja, schon! Ich hoffe zwar, dass ich dann niemanden treffe, der mich kennt. Aber innerhalb des letzten Jahres bin ich was ohne-Schminke-aus-dem-Haus-gehen etwas lockerer geworden.

5. Lässt du dich durch die Medien beeinflussen, was die "perfekte" Figur angeht?

Ich denke schon. Nein, eigentlich bin ich mir sicher. Ich glaube, dass sich jeder mehr oder weniger bewusst von anderen bezüglich seines Äußeren beeinflussen lässt. Wenn ich alleine auf der Welt wäre, wäre ich mit meiner Figur wahrscheinlich komplett zufrieden. Aber damit muss man leben. Alles kann man nicht haben und ich bin im Moment einigermaßen zufrieden.

6. Wie stehst du zu Diäten?
Hab ich nichts dagegen, habe ich auch selbst schonmal gemacht. Ich finde nur, dass man es "richtig" machen sollte. Meiner Meinung nach heißt das, all das weiterhin essen, worauf man Lust hat, nur weniger. Ich finde es komisch, wenn Leute sagen sie essen keine Schokolade mehr, um abzunehmen, und dann essen sie zwei riesen Pizzen und fragen sie warum sie nicht dünner werden. Das dürfen sie natürlich gerne tun- no offense- nur frage ich mich dann wo der Sinn hinter der Quälerei ist... 
Naja, es ist ein sensibles Thema wie ich finde! Jedem das seine!





























7. Lieber Aktionfilme oder Drama?
Eindeutig Aktionfilme! Ich hasse es, wenn Filme kein Happy End haben! Mein Leben ist schon hart genug, da will ich, wenn ich einen Film anschaue lachen und nicht weinen :D

8. Machst du jeden Trend mit oder kreierst du unabhängig von dem, was gerade modern ist, deinen eigenen Stil?
Ich orientiere mich auf jeden Fall an Trends, aber wenn mir mal etwas nicht gefällt oder meiner Meinung nach nicht zu mir passt, lasse ich es auch gerne mal aus. Und manchmal verpasse ich Trends auch einfach :-)

9. Apple oder Android?
Android! Apple ist ja schön stylish, mir aber einfach viel zu teuer und unkompatibel.

10. Würdest du an einer medizinischen Testreihe teilnehmen, um dir ein wenig Geld dazu zu verdienen? Kommt drauf an, was die möglichen Nebenwirkungen sind. Das heißt für 100€ würde ich schon mal eine Woche mit Ausschlag rumlaufen, aber wenn ich davon möglicherweise einen Herzstillstand bekomme... wohl eher nicht :)

11. Pumps oder Sneaker?

Schöner finde ich Pumps, finde mich aber mit meinen 1.78 m häufig zu groß dafür und trage deshalb lieber Sneakers.





























1. Wer bist du & worum geht es bei deinem Blog?
Mensch, da habe ich extra zwei tolle Seiten erstellt, die jetzt endlich mal zum Einsatz kommen. Hier findet ihr ein bisschen was über mich und hier über die Blogthemen.
2. Wo gehst du am öftesten shoppen ?
 In der Innenstadt: H&M, Zara, Whörl, Tally Weijl, Pimkie, Urban Outfitters! Wenn ich in einer anderen Stadt bin auch sehr gerne in Primark, Victorias Secret, Bershka, Abercrombie & Fitch! Aber natürlich nur in Maßen, da ich leider keinen Goldesel zuhause habe :D
3. Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Siehe Frage 4 oben!
4. Schokolade, Gummibärchen oder Chips ?
Schokolade, nur wenn sie nicht blank ist, Gummibärchen gerne, und Chips nur wenn sie gesalzen oder Nachos sind.
5. Was für Ziele hast du dir im Leben gesetzt?
Abitur, Weltreise, Job, der mir gefällt, meine Freunde behalten, glücklich werden

6. Worüber denkst du am meisten nach?
Ehrlich gesagt?! Über essen :D Gesprächsthema Nummer 1 in unserem Freundeskreis ist, wo wir als nächsten zum Essen hingehen und was wir letztens alles geiles gesehen oder gegessen haben. Wenn man mir nichts zu essen gibt, gehe ich an die Decke! I ♥ food
 
7. Glaubst du daran, dass es Aliens gibt?
Nein, eigentlich nicht. Aber die Vorstellung wäre irgendwie cool... wenn auch beängstigend.

8. Welchen Tag der Woche magst du am liebsten und am wenigsten?
Am liebsten mag ich Samstag, weil da keine Schule ist und der Montag noch nicht so nah dran ist wie am Sonntag. Und Dienstag mag ich am wenigsten, weil ich da ewig lang Schule habe und auch noch lauter Fächer, die jetzt nicht so Bombe sind!
9. Aus welchem Land liegen deine Wurzeln?
In Deutschland... wie langweilig! Ich wäre gerne etwas exotischer mit Verwandten auf der ganzen Welt, die ich immer besuchen könnte.
10. Kannst du mit deiner Zunge deine Nasenspitze berühren?
Nein, leider nicht :D
11. Magst du Tankstellengeruch ?! 
Jein, weiß nicht. Manchmal vielleicht schon, z.B wenn ich in den Uralub fahre und endlich mal aus dem Auto aussteigen kann, finde ich den Geruch ganz angenehm. Aber definitiv nicht über längere Zeit.




























Hier sind nun meine 11 Fragen:
1. Was ist euer Lieblingsessen?
2. Was ist euer liebster Uralubsort?
3. Wart ihr schon einmal in Amerika und wenn ja was sind eure liebsten Plätze dort bzw. wenn nein, wo möchtet ihr am liebsten hin?
4. Was ist euer Heiliger Gral aus den Beauty Bereich?
5.  Seid ihr in einer Beziehung? Wenn ja, wie lange schon?
6. Mögt ihr lieber Regen oder Sonnenschein?
7. Röcke oder Hosen?
8. Der schlimmste Anmachspruch?
9. Würdest du gerne mal in jemand anderens Haut schlüpfen? Wenn ja, in wessen und warum?
10. Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
11. Ich verlasse da Haus nie ohne...

Taggen möchte ich gerne:
 http://karlajohannasstyle.blogspot.de/
 http://klickmy.blogspot.de/
 http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/
 http://lizzmaaarie.blogspot.de/
 http://einblickzurueck.blogspot.de/
 http://one-stop-for-beauty.blogspot.de/
 http://somecosmetics.blogspot.de/
 http://gabi-fabuleux.blogspot.de/
 http://mystic-fairytale.blogspot.de/
 http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

und jeden, der mitmachen möchte :)


Die Frisur hat mir übrigens mein kleines Cousinchen geflochten :D und das Bild ist ziemlich spontan entstanden und später in mehreren Versionen mit picmonkey bearbeitet. Ein super Online-Bildbearbeitungsprogramm, das ich wirklich jedem empfehlen kann, der technisch nicht allzu versiert ist ;-)

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. schöner post :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ahw, du hast mich getaggt. ♥ Tausend Dank, ich werde am WE sicherlich einen Tag erstellen. Danke. ♥ Hach, das ist ein schöner Post und ich finde viele Gemeinsamkeiten in deinen Antworten. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist am beschden :D

    Gruß Paule.
    http://pauls-gedankengruetze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Danke für den Tag, abe ich habe vor einer kleinen Ewigkeit schon einmal mitgemacht, und gerade nicht denk Kopf, um mir nochmal 11 Fragen auszudenken^^
    Guck mal hier: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/04/tag-die-magischen-11.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Haha die Bilder sind ja super lustig :D

    Es freut mich sehr, dass du bei meinem OASAP-Gewinnspiel mitmachst :) Hast du dir ein Konto auf deren Seite angelegt? Das ist die Bedingung, um mitzumachen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :D
      Ja, ich habe bereits ein Konto bei Oasap. Die Mail Adresse unter der ich dort registriert bin, hab ich doch in den Kommentar unter dein Gewinnspiel gesetzt oder?

      Liebe Grüße,
      Lilly

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥