Freitag, 17. Mai 2013

Outfit | Let´s get down to business

Hallo Ihr Lieben,
es ist endlich soweit! Für uns Schüler heißt es jetzt erst einmal zwei volle Wochen lang  Pfingstferien. Hoffentlich wird das Wetter gut, denn ich plane viele Bilder zu machen und mich in die Sonne zu legen und somit endlich ein bisschen Farbe zu kriegen. In der zweiten Woche geht es mit meiner Familie und dem Freund nach Mallorca, darauf freue ich mich auch schon total. Dieses Wochenende besucht uns die Familie von etwas weiter weg. Bis jetzt ist eine kleine Shoppingtour, ein Besuch des Stadtstrandes und ein Ausflug in die fränkische Schweiz zum Klettern geplant. Mal sehen, was daraus wird! Aber jetzt zeige ich euch lieber mal mein heutiges Outfit. Letzter Schultag, yippie!

Schuhe von Pointers | Hose von Tom Tailor | Top von H&M | Blazer & Tasche aus einem noname Laden


Habt ihr auch Ferien oder seid ihr schon am studieren bzw. arbeiten?
eure

Kommentare:

  1. sehr süßes Outfit :) ich studiere aber hab jetzt auch eine Woche Vorlesungsfrei :) Viel Spaß in den Ferien und auf Mallorca.

    Liebst, Karla

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, gefällt mir richtig gut! :)
    Lg.:)

    AntwortenLöschen
  3. Da ich aus Rheinlandpfalz komme, haben wir leider keine Pfingstferien :(
    Dir viel Spaß auf Mallorca und tolles Outfit :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥