Donnerstag, 16. Mai 2013

Party | Hawaii

Hallo Meine Lieben,
seid ihr reif für den Urlaub? Ich bin es definitiv und freue mich wahnsinnig auf die Pfingstferien! Gestern haben wir für Helena, die am Dienstag Geburtstag hatte, nachträglich eine kleine Überrraschungsparty mit dem Motto "Hawaii" veranstaltet. Dekoriert haben wir alles schön mit Muscheln, zu essen gab es Regenbogenwaffeln, Schokofondue mit exotischen Früchten und Hawaiipizza, getrunken haben wir Cocktails und Bowle aus einem selbst geschnitzten Melonengefäß :D Da ich es schon wieder nicht geschafft habe ein Outfit für euch zu fotografieren, hoffe ich, dass ich euch mit ein paar Bildern von der Party zufrieden stellen kann. Helena hat sich übrigens sehr gefreut und wir hatten natürlich auch viel Spaß!





























Seid ihr auch so urlaubsreif wie ich?
eure

Kommentare:

  1. Ja, h bin definitiv urlaubsreif. :D Wird Zeit, dass es endlich soweit ist. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles wirklich gut:)
    Ich bin definitiv Sommerferien reif!

    AntwortenLöschen
  3. ist das ein rosa penis-strohhalm oder ist das nur mein dirty mind?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥