Donnerstag, 20. Juni 2013

Mallorca | Urlaubsbilder Teil 1

Hallo Meine Liebsten,
endlich melde ich mich mit den versprochenen Urlaubsbildern! Ich denke ich werde auf jeden Fall zwei Teile daraus machen, denn ich wollte euch jetzt nicht mit einer Bilder-Sintflut erschlagen. Heute seht ihr hauptsächlich Bilder von mir, der Landschaft und auch eins von meinem Bruder Jeremy :) Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die Sommerferien freue! Schule ist nämlich extrem anstrengend bei dieser Hitze. Aber ich will mich nicht beschweren, denn zu warm ist mir tausendmal lieber als zu kalt und Regen. Ich liebe den Sommer einfach! Vielleicht kommt bei euch beim Betrachten der Fotots ja auch ein bisschen Urlaubsfeeling auf... es sei denn ihr gehört zu den Glücklichen, die bereits frei haben und ihr eigenes perfektes Feeling schon längst besitzen! Bei dem Wetter muss man ja nicht mal weit weg, um sich wie in Ägypten zu fühlen ;-)
































 


 

























Lasst es euch gut gehen!
Eure

Kommentare:

  1. Was für wunderhübsche Bilder! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt wunderschöne Bilder :)
    Das letzte Bild ist echt cool :)♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - über den Wolken: der Hammer *_*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, du bist total hübsch:)

    AntwortenLöschen
  5. das eis sieht so lecker aus! So süße bilder:)
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Das Eis sieht total cool aus :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥