Dienstag, 18. Juni 2013

Stadionbads Next Topmoldels | Wir sind in der Zeitung!

Hallo Ihr Lieben,
bei dem wundervollen Wetter kann man doch nicht anders als sich ins Schwimmbad zu chillen.
Und als wir da bei 36°C so aus dem Schwimmbecken steigen, fragt uns aufeinmal jemand, ob er mal ein Foto von uns machen dürfte. Er sei nämlich von der Zeitung und bräuchte noch ein Bild für den morgigen Artikel! Helena und ich haben uns dann natürlich ganz professionell den Presseausweis zeigen lassen und dachten dann: warum eigentlich nicht :) Am Ende hat der Fotograph zwar folgendes Bild, was unserer Meinung weniger gelungenen war, ausgewählt, aber immerhin: Wir sind in der Zeitung :D Das Bild ist übrigens auch auf der Online Seite zu finden und zwar mit dem äußerst fragwürdigen Titel "Stadionbads Next Topmodels", haha.
Nun hoffe ich nur, dass das grandiose Wetter noch ein bisschen hält! Genießt die Sonne meine Lieben!
Bis bald


Kommentare:

  1. Haha wie cool!♥
    Freue mich für Euch!
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. cooles foto!
    sieht soooo erfrischend aus! :)

    liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  3. Super :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt mal eine coole Aktion! Und ihr macht euch wirklich gut als "Stadionbads next Topmodels" :)
    Liebste Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥