Montag, 17. Juni 2013

Beauty Produkte im Urlaub | Top und Flop Teil 2

Hallo Meine Lieben,
heute, an diesem superschönen und vor allem heißen Tag, den ich größtenteils im Schwimmbad verbringen konnte, kommt der zweite Teil des Post, in dem ich euch zeigen will, was ich alles an Kosmetik im Urlaub dabei hatte. Wie letztes Mal werde ich die Produkte kurz im Stil eines Aufgebraucht Posts reviewn. Viel Spaß!





























Wilkinson Sword Rasierer (5 Klingen)

Diese Teil ist eigentlich für Männer, aber ich bilde mir irgendwie ein, dass die einfach allgemein schärfer und besser sind. Auch mit diesem Männer Exemplar bin ich sehr zufrieden!

Herbacin Fußcreme
Habe ich jetzt endlich aufgebraucht, nachdem sie Ewigkeiten rumgelegen hat. Ich finde sie riecht angenehm und dezent nach Kamille, zieht schnell ein und pflegt sehr gut. Wenn ich sie nicht aus der Pink Box hätte und somit keine Ahnung wo man sie kaufen kann, hätte ich sie mir vielleicht sogar nachgekauft.

Palmer´s Cocoa Butter Bodycreme
Die habe ich auch schon sehr lange, aber aus dem Grund, dass ich sie nicht aufbrauchen wollte, weil ich sie ebenfalls noch nie in der Drogerie gesehen habe. Diese Creme duftet wunderbar nach echtem Kakao und pflegt super gut. Leider ist das Design der Dose etwas ungünstig, da ich sie am Ende aufschneiden musste, da, obwohl noch relativ viel Produkt enthalten war, einfach nichts mehr rausgekommen ist. Für mich trotzdem ein top Produkt!

GLYNT Malibu Styling Creme
Dieses Produkt schmiere ich mir manchmal wie eine Art schnell einziehende Creme in die Haare, wenn sie nach dem Duschen sehr frizzig und aufgeplustert sind. Duftet lecker und hilft auch ganz gut. Mag ich deshalb sehr gerne!

GLYNT Nutri Oil Shampoo und Mask
Die beiden Produkte habe ich im Rahmen eines Shoptests erhalten, den ihr hier findet. Ich sage nur, dass ich sie total super finde und echt traurig bin, dass sie jetzt leer sind.

Colgate Max White One Zahnpasta
Finde ich wegen der Reisegröße super und der Geschmack ist auch okay. Vom Whitenig effect habe ich bis jetzt nichts gemerkt, aber mal sehen, so oft habe ich sie ja auch noch nicht benutzt.

Hildegard Braukmann Peeling und Gesichtswasser
Diese beiden Pröbchen habe ich in mehrfacher Ausführung bei einem Besuch bei der Kosmetikerin vor einiger Zeit mitgekriegt und mit dem Peeling bin ich sehr zufrieden. Es peelt gut, riecht superlecker und trocknet die Haut kein bisschen aus. Das Gesichtswasser ist allerdings gleich im Müll gelandet, da es zwar relativ mild war, aber das Gesicht leider ziemlich klebrig hinterlassen hat. Ich mag es nämlich gar nicht, wenn bei Reinigern oder Gesichtswasser ein Film auf meiner Haut zurückbleibt.

Maroccan Haar Öl
Habe ich mal von der lieben Nele geschenkt bekommen und es ist immer noch was drin, weil ich es nur sehr selten benutze, da ich es so toll finde. Es riecht wirklich göttlich und pflegt auch sehr gut. Irgendwann werde ich es mit bestimmt in Full Size holen!!!

Dr. Bronners Magic Soap Zitrone
War in irgendeiner Box enthalten und soll wie ein Wunder auf 19 verschiedene Arten anwendbar sein. Als Handseife taugts und riecht auch wirklich erfrischend, als Duschgel ist es aber viel zu flüssig. Kein unbedingtes Must-Have, aber für den Urlaub als Seife ganz praktisch, wenn man die vom Hotel nicht benutzen will.

GLYNT Revital Regain Milk
Auch dieses GLYNT Produkt war dabei, da sie einfach so praktische Reisegröße haben. Dieses hier sprühe ich mir nach dem Waschen manchmal in die Haare, um sie besser kämmen zu können und einfach ein bisschen zu pflegen. Riecht in Ordnung, würde es mir aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.
























Avene Reiniger
Finde ich super für den Urlaub, weil dort ja das Wasser aus der Leitung oftmals stark verchlort ist und man sich das Gesicht damit so wenig wie möglich waschen möchte. Ist sehr sanft zur Haut und entfernt auch Make-Up sehr gut, nur als Augen Make-Up Entferner würde ich es aufgrund der Konstistenz und Milde nicht gerade verwenden. Mochte ich ganz gerne, war nur leider eher teuer.

Balea Klärende Reinigungstücher
Bei sowasAbschminktüchern stelle ich eigentlich keine großen Unterschiede fest und probiere mich mal durch alle Marken und Versionen. Diese hier werde ich mir allerdings nicht wieder kaufen, da ich den Geruch ziemlich wiederwärtig finde. Es riecht so nach künstlichen, giftigen Kräutern... uarghh! Die rosa Balea Version mag ich allerdings ganz gerne.

Kennt ihr eins der Produkte? Könnt ihr eine Zahnpasta oder Ähnliches empfehlen, die die Zähne weißer macht?

Lieben Gruß
eure

3 Kommentare:

  1. ich liebe moroccanoil einfach! hab auch mal ne probe geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich mir schon 2 mal das full size produkt davon gekauft habe!:) welch glück war ich grad in israel, von dort kommen die nämlich und deshalb war's dann nicht so teuer wie hier chchch :) viele grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Zahnpasta hab ich auch mal aussprobiert únd ich denke schon das eine kleine Verbesserung eingetreten ist.

    Elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥