Montag, 8. Juli 2013

Glossybox Young Beauty | Juni

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich gerade ziemlich, da für mich nun endlich die Klausurenphase zu ende ist. Keine schriftlichen Tests mehr, yippie! Ein paar schulische Termine und Deadlines muss ich zwar noch wahrnehmen, aber der größte Stress ist jetzt hoffentlich vorbei. Da kann der Sommer ja beginnen! Eigentlich wollte ich mal wieder etwas aus der Kategorie Fashion posten, aber ich komm in letzter Zeit irgendwie nie dazu mich fotographieren zu lassen, und glaubt mir, ihr wollt keine DIY-Spiegel-Fotos von mir sehen :D Deshalbmöchte ich euch heute erstmal die neueste Glossybox Young Beauty zeigen, welche eigentlich schon vor zwei Wochen hätte da sein sollen, aber die Dödels haben meine Box erst an jemand anderen versendet. Naja, jetzt ist sie zwar angekommen, doch besonders begeistert war ich nicht gerade. Aber seht selbst!




























Fruttini Mousse Sorbet Schaum Pineapple Prosecco
Ich finde das ist grundsätzlich ein super Produkt für eine Beauty Box. Bodylotion, nur wie eine Art Schaum zum Sprühen, finde ich sehr interessant und es ist mal was anderes als die langweiligen Handcremes (siehe unten!!!) Leider hatte ich Pech und habe die Sorte Pineapple Prosecco erwischt, was neben einem Hauch von Ananas hauptsächlich nach Alkohol riecht. Und wer will bitte eine Bodylotion mit Prosecco Geruch?! Die Idee ist top, aber die Sorte mag ich persönlich überhaut nicht. Schade....

Gliss Kur Ultimate Color Oil Elixer 
Dieses Haaröl riecht super, ist in einer auch zum Verreisen praktischen, mittelgroßen Pumpplastikflasche und pflegt genauso gut wie jedes andere Drogerie-Haaröl, das ich bereits besitze. Und genau darin liegt mal wieder das Problem. Mein wie vieltes Haaröl aus einer Beautybox ist das jetzt schon? Das vierte???!!! An sich aber ein super Produkt.

Kamill Hand und Nagelcreme
Das ist mal wieder das Flop Produkt Nummer 1! Ich kriege Aggressionen, wenn in meinen Boxen noch mehr Handcreme auftaucht, weil ich das Gefühl habe, dass wirklich jedes einzelne Mal eine drin ist. Und das ist noch nichtmal eine besonders tolle, sondern eine ziemliche Oma-Marken Creme -auch wenn die Pflegewirkung nicht schlecht ist. Mein persönlicher Oberflop der Box!

P2 last forever Nagellack
Eigentlich ist das das Produkt worüber ich mich am meisten gefreut habe! Eine superschöne, frische Sommerfarbe in der ich heute Abend gleich mal meine Zehennägel lackieren werde :)

Essential Garden Vanille Parfüm
Dieses Parfüm fehlt leider auf dem Bild, da ich es direkt an meine Tante, die heute Geburtstag hat, weitergegeben habe. Eine nette Idee mal ein kleines Parfum in die Box zu packen, aber so schweres süßes Vanille ist überhaupt nicht meine Duftrichtung. Das erinnert mich immer an ältere Frauen und im schlimmsten Fall an Kloduft aus dem Kino. Dieses Vanille war zum Glück gar nicht mal so schlecht und meiner Tante hat der Duft auch tatsächlich gefallen. Für mich also kein Mega-Flop, da sich wenigstens jemand anderes darüber gefreut hat!


Mein Fazit ist, dass ich den Inhalt der Boxen oft nicht wirklich gebrauchen kann, da sich alles nur zu wiederholen scheint. Aber der Überraschungseffekt ist einfach so toll, dass ich auch nicht ganz ohne Box möchte und lieber ungenutzte Produkte in Kauf nehme. Irgendwie ziemlich bescheuert :D Ich hoffe deshalb schon die ganze Zeit auf ein Douglas oder dm Lieblinge Box Abo, weil da irgendwie mal was anderes drin zu sein scheint. Weiß irgendwer zufällig wann die nächste Anmeldungsrunde für dm Lieblinge ungefähr startet?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Fand die Box jetzt nicht so toll, habe deshalb mein Abo gekündigt...

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Sorbet Foam von Fruttini hab eich auch und bin ganz begeistert davon! Vor allem an heißen Tagen weiß ich den kühlenden Effekt wirklich zu schätzen :-D Interessieren würde mich aber auch das Haaröl. Ich habe im Moment noch den Vorgänger im bad stehen und benutze das Produkt sehr gerne!
    Tolle Box! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von TheBeautyofOz

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Box super. Die gefällt mir vom Inhalt her auch immer wieder am besten von all den Douglas Boxen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Handcreme ist ja echt mal ein mega Flop, da hätte ich mich auch nicht gefreut.. :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Box vor einiger Zeit mal abonniert und hatte das Gefühl, dass dort nur Schrott verschickt wird :-( häufig wurde ein Produkt über mehrere Monate versandt, was ich echt schlimm fand.
    Die DM Box hätte ich auch mal gerne, da sind ja immer klasse Dinge drin :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥