Mittwoch, 10. Juli 2013

Outfit | Mint and stripes

Hallo Meine Lieben,
endlich gibt es mal wieder ein OOTD von mir. Ich freue mich selbst ziemlich, dass es nach so langer Zeit mal wieder geklappt hat, dass ich ein aktuelles Outfit Bild poste! Ich trage meine liebste kurze Hose, eine super bequeme, leicht kombinierbare, schlichte und gleichzeitig schöne Jeansshorts von Zara. Dazu einen mintfarbenen Cardigan von Vero Moda, ein gestreiftes Top von Primark und ebenfalls mintfarbene Turnschuhe von puma.
















In letzter Zeit habe ich solche fetten Turnschuhe irgendwie für mich entdeckt, weil sie wirklich unglaublich bequem sind. Wenn ihr euch zu klein findet, schummeln sie euch außerdem ein paar gute Zentimeter an Größe dazu ohne dass man wie mit Heels aufgetakelt wirkt. Ist bei mir zwar nicht der Fall, da ich mich mit meinen 1.78 m eher zu groß als zu klein finde, aber ich mag sie trotzdem!


 Freut ihr euch auch so über die warmen Temperaturen? 
Wie gefällt euch das Outfit?

Liebst,
eure

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super gemütlich aus :)
    Du bist mega hübsch *-* wow!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schönes Outfit - sportlich. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben von deinem Outfit sehr gut, passen perfekt zum genialen Sommerwetter:)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total super aus!
    Toller Blog!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Sportliches Outfit.
    Der Cardigan ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Franzi von www.thfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus, die farbkombi find ich super!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind toll, die Farbe ich echt der Knaller. Würde sie jedoch nur zum Sport tragen. Durch die Schuhe wirkt das Outfit sehr nach einem Lauf-Outfit.
    Mit Ballerinas oder schönen Sandalen hätte es vielleicht etwas stimmiger gewirtk, jedoch gefällt es mir auch so sehr gut :)

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Da passt ja einfach alles perfekt zusammen ♥ Total hübsch, gefällt mir richtig gut :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist perfekt! Die Schuhe sind mein Highlight ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥