Samstag, 13. Juli 2013

Outfit | Black and White

Hallo Meine Lieben,
gestern abend war ich auf einem wirklich einmaligen Event im Cinecitta. Der AK Film unserer Schule hat seinen neuen Film "Parallel" in unserem riesigen Multiplex Kino hier in Nürnberg aufgeführt. Der Film ist wirklich gut angekommen und ich werde ihn euch natürlich auch verlinken, sobald er online zu finden ist. Mein Freund hat übrigens den Schnitt, die Kamera und die Leitung des Projektes übernommen und ich bin zugegebenermaßen ziemlich stolz auf ihn (also fühl dich gelobt, wenn du das zufällig mitliest *-* ) Jetzt bekommt ihr aber erstmal nur ein paar Bilder von dem, was ich getragen habe, und einfach zwei, drei Schnappschüsse vom gestrigen Abend!


















































Ballerinas: Vagabond | Rock: H&M | Shirt: YSL | Bluse: ebay

Wie gefällt euch das Outfit?
Freut ihr euch auch so, dass man abends endlich auch mal ohne Jacke draußen sitzen kann?
Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. shirt & bluse sind toll.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Passt total toll zusammen, herzlichen Glückwunsch zum Film :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt süße Outfit! :) & ja, ich liebe es abends draußen zu sitzen, wenn es so warm ist :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Outfit gefällt mir total gut! Ich steh auf die Monochrome Looks.
    Und ich mag die Bluse offen und geknotet getragen!

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. coole bluse <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich find das Outift sehr süß!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Das Shirt ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Coole Bilder und schönes Outfit. Ich finde der Flyer sieht schon sehr vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Look <3Ich liebe so senkrechte Streifen :-D

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :) http://wiikuniaa.blogspot.de/2013/07/an-einem-sonntag-abend.html

    AntwortenLöschen
  11. hi süße, du hast eine Blogvorstellung bei mir gewonnen :) schreib mir bitte eine Email an lola.sparks@web.de wenn du einverstanden bist, das ich deinen Blog die kommende Woche mit Text und Bild vorstelle :)

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes outfit, steht dir sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥