Montag, 29. Juli 2013

Outfit of the Day | Dirndl :-)

Hallo Meine Lieben,
lange nichts mehr von mir gehört, gel? Das liegt daran, dass in unserem schönen Kuhkaff Kärwa ist. Und da ich dieses Jahr zum ersten Mal mit unter die Kärwamadla gegangen bin, bin ich jetzt von Freitag bis Mittwoch beschäftigt. Und damit es hier nicht ganz so ruhig ist, zeige ich euch jetzt ein paar Bilder!




































































 Na, wie gefällt euch mein Dirndl?
Wart ihr auch schon mal Kirwamadla oder gibts sowas bei euch gar nicht?

Liebste Grüße,
eure

7 Kommentare:

  1. Guad schaust aus :) eine passende Kette fänd ich noch schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dirndl sind total schön anzusehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kärwamadl gibts bei uns in der Pfalz nicht, dafür aber die Straußjugend :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Dirndl :) Ich trag diese Woche auch ganz viel Dirndl, bei uns ist grad Bierfest, da darf das natürlich nicht fehlen ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lilly,

    ich finde dein Dirndl klasse!

    Du hast bei unserem Contest die Lidschatten Palette von The Balm gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    http://nicovabeauty.blogspot.co.at/2013/08/bekanntgabe-contest-gewinner.html

    bitte sei doch so lieb und schicke mir deine Postadresse an meine E-Mail adresse: eva-l@gmx.at

    dann schicken wir dir diese so schnell wie möglich zu.

    Viele liebe Grüsse

    Eva

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥