Montag, 1. Juli 2013

Outfit | Sporty Orange

Hallo Meine Lieben,
heute bekommt ihr ein recht simples Outfit zu sehen, das ich in Palma zum Shoppen getragen habe. Die Bilder sind in der Tiefgarage des Einkaufszentrum Porto Pi entstanden. Irgendwie fande ich das Licht und die Atmosphäre dort interessant. Die orangene Jacke hab ich im Kleiderschrank  meiner Mutter entdeckt und obwohl ich sowas sportliches eigentlich eher weniger mag, fand ich die ziemlich cool, weil sie so flauschig und warm und windabweisend ist. Außerdem ist das orange irgendwie mal was anderes.




























Schuhe: pointers | Jeans: American Eagle | Jacke: campaniolo | Top: H&M | Sonnenbrille: Mango

Steht ihr auf sportliche Kleidung außerhalb vom Sport?
Liebe Grüße
eure

Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos!

    vielleicht hast du ja lust, dass wir uns gegenseitig folgen? hinterlasse einfach nur kurz einen kommentar auf meinem blog, damit ich bescheid weiß :-)

    NICOVABEAUTY

    ganz liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooles Bild ;)

    www.primaballerina10.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥