Sonntag, 30. Juni 2013

Hasta la vista, Google Friend Connect?!

Hallo Meine Lieben,
heute, am 100 Geburtstag der Curry Wurst Erfinderin soll so etwas Schreckliches passieren?
Ist heute tatsächlich der letzte Tag des allseits geliebten Google Friend Connect gekommen?
Das würde ich auch gerne endlich mal wissen!

Überall hört man die Gerüchteküche brodeln, die einen sagen, alles bleibt beim Alten, weil nur der Google Reader abgeschafft wird (was auch immer das ist), und die anderen rufen fleißig zum followen über alternative Portale auf, da auch GFC ab morgen futsch sein wird. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass die erste Gruppe recht behält, weil ich GFC eigentlich recht gerne mag und sonst auf bloglovin umsteigen müsste. Die anderen Alternativen wie Blog-Connect, facebook und RSS-Feed sagen mir nämlich noch weniger zu. Also habe ich meine Leseliste sicherheitshalber trotzdem auf bloglovin importiert und werde jetzt abwarten, Tee trinken und um das Leben von unserem guten allten GFC bangen. Also falls ihr nicht riskieren wollt, die neuesten Posts auf The Wild Ones zu verpassen, dann folgt uns schnell husch husch über bloglovin... oder blog connect... oder oder oder :D

Nein, jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr, dass GFC ab morgen weg ist? :(
Ich drücke uns mal die Daumen, dass nicht!
PS: Das tolle Curywurst Bild ist wie bestimmt unschwer zu erkennen, das heutige Google Doodle (und gehört somit offensichtlich auch nicht mir :D). Ich finde es jeden Tag aufs neue schön nachzusehen, was für coole Bildchen sich Google heute mal wieder ausgedacht hat. Aber wehe sie schaffen GFC ab. Dann bin ich aber sauer! Böses Google! Aus!

Kommentare:

  1. hm, da bin ich auch mal gespannt, ob dann ab morgen einfach die ganzen GFC-Follower-Anzeigen weg sind oder was wohl sonst passiert? kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. Will mich eigentlich auch nicht unbedingt auf ein anderes System umsteigen

    AntwortenLöschen
  2. Nein! Es wird nur der google reader abgeschafft, welcher mit GFC nichts zutun hat, soweit ich weiß! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super :) Hoffentlich hast du Recht!
      ♥ Lilly

      Löschen
  3. wie importiert man denn seine leserliste zu blogconnect o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst einfach auf die Startseite von blog connect und klickst ganz links in der Leiste auf den dritt untersten button "GFC-Leseliste importieren" :) Da wird dir dann alles Schritt für Schritt erklärt!

      Liebe Grüße und Viel Erfolg :)
      ♥ Lilly

      Löschen
  4. Ich habe auch mal einen Post dazu gemacht...

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/2013/06/infos-google-reader-wird-ab-01juli2013.html

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥