Freitag, 28. Juni 2013

Mallorca | Urlaubsbilder Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
heute bekommt ihr den zweiten und auch letzten Teil der Mallorca- Bilder aus den Pfingstferien zu sehen. Das wird auch höchste Zeit, denn bald stehen die Sommerferien vor der Tür und dann geht es für mich zusammen mit Caja, Helena, Corentin, Kay, Dariana und Matt schon wieder auf die nächste Reise. Und zwar nach Novalja, was auf der kroatischen Insel Pag liegt. Hach bin ich froh, wenn das Schuljahr endlich rum ist, auch wenn es mir schon vor der  12. Klasse graust. Aber bis dahin heißt es erstmal noch ein bisschen das Leben genießen und das jetzt endlich auch wieder besser werdende Wetter. Viel Spaß mit den Bildern!


























 



 

 





























Ein wunderschönes Wochenende,
wünscht euch
eure

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie es dir auf Pag gefallen wird. Ich liebe die Insel total, auch wenn ich es lieber etwas abgeschiedener mag und nicht unbedingt die größeren Städte bevorzuge. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥