Dienstag, 23. Juli 2013

Paris, je t'aime!


Hallöchen Ihr Lieben,

heute nach einer halben Ewigkeit mal die Fotos die in Paris entstanden sind! Ich hatte euch ja erzählt, dass wir von der Schule aus 5 Tage nach Paris gefahren sind, wobei wir leider nur 3 Nachmittage Zeit hatten die Stadt unsicher zu machen. Wir haben natürlich versucht so viel wie möglich zu sehen, für alles hat die Zeit aber lange nicht gereicht... Trotzdem hier die Fotos von dem was wir gesehen - und gegessen -  haben. Viel Spaß :)









 













Wart ihr schon mal in Paris? Wenn ja, was habt ihr alles besichtigt?

In den nächsten Tagen folgt noch ein kleiner Paris-Haul, also seid gespannt :)

Bis dann
eure

Kommentare:

  1. Oh man, echt super! Ich fliege am Sonntag morgen nach Paris. Ich war noch nie dort, bin aber schon sehr aufgeregt. Daher kam dein Post zur passenden Zeit!
    Wie lange muss man vor dem Louvre anstehen?! :o Die Schlange sieht meeega lang aus!
    Ich freue mich schon auf den Paris-Haul und hoffe, dass ich den Post noch lesen kann, bevor ich nach Paris fliege..
    Vielleicht lesen wir ja bald voneinander! :-)
    Liebe Grüße
    Carina

    http://steinzeitlama.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 3 Nachmittage? Das ist aber allerhand Zeit und wahrscheinlich doch viel zu wenig. Ich liebe Paris, die Stadt ist wunderschön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Crepes sieht ja lecker aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    super schöner Blog, gefällt mir echt super - mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥