Samstag, 20. Juli 2013

The Bikini Special

Hallo Ihr Lieben,
passend zu den heißen Temperaturen und den anstehenden Sommerferien möchte ich euch meine "Bikini Collection" zeigen. Innerhalb der letzten 3 Jahre haben sich da nämlich einige mehr oder weniger schöne Stücke angesammelt und weil ich es nicht übers Herz bringe einen auszusortieren, besitze ich nun 8 Stück, von denen ich eigentlich immer wieder die selben drei anziehe. Den Bandeau- Bikini in korall zum Beispiel habe ich mir letzte Sommerferien in Spanien gegönnt. Die leuchtende Farbe gefällt mir super gut und die trägerlose Passform habe ich mit diesem Bikini für mich entdeckt.
 

Der zweite ist von Billabong und mein ältester und wohl auch abgenutztester. Ihn konnte ich mal bei sportcheck ziemlich günstig im Sale ergattern und er hat auch wirklich gute Dienste geleistet bis er inzwischen von meinen neuen Lieblingsmodellen abgelöst wurde. Zum Wegwerfen ist er mir aber irgendwie doch zu schade.

Der khaki farbene ist ziemlich neu und mein erster Bügel-Bikini. Gekauft habe ich ihn diesen Frühling bei Ann Christine und bis jetzt gefällt er mir ganz gut, vor allem weil man ein solches Modell problemlos als BH-Ersatz tragen kann und wenn sich dann die Gelegenheit ergibt nach der Schule spontan ins Bad zu gehen, ist man gleich gerüstet :)




























Der hier ist von Primark und gehört zu denen, die ich eher selten anziehe! Hübsch finde ich ihn durchaus, aber erstens ist die Passform nicht wirklich optimal und außerdem sieht er auf gebräunter Haut besser aus, weshalb ich ihn meist lieber nur gegen Ende des Sommers anziehen möchte.
 
Einen weiterer Bandeau-Bikini, diesmal in royalblau, habe ich mir heuer erst gekauft, und zwar auf Malle. Die Fransen finde ich ganz süß und auch die Farbe gefällt mir super gut!

Hier wieder ein etwas älteres Modell aus dem sportcheck, das ich mir damals wegen dem Schulschwimmen gekauft habe. Das Höschen ist verglichen mit meinen anderen Bikinis nämlich eher breit und sitzt fest genug, um auch bei einem Köpfer nicht zu verrutschen. Außerhalb des Unterrichts habe ich ihn, auch wenn ich das Muster ganz hübsch finde, leider eher selten getragen, weil der großzügige Schnitt der schönen Sonnenbräune etwas hinderlich war :-)

Dieser schwarze Push-Up Bikini von Anne Christine ist zusammen mit dem khaki farbenen in meinen Besitz gewandert. Noch hatte ich nicht oft die Gelegenheit ihn zu tragen, aber im Urlaub wird er ganz sicher zum Einsatz kommen.

 Zu guter letzt möchte ich euch noch einen tollen Monokini zeigen, den ich von der Mutter meines Freundes geschenkt bekommen habe. Zum Sonnen ist er zwar nicht geeignet, aber für Abends wenn man direkt vom Strand in eine Bar geht, kann man sich einfach schnell eine Hot Pants drüber ziehen und damit superschnell bekleidet :)

 Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Unterwasser-Garderobe gefallen!
Welchen Bikini findet ihr denn am schönsten und welches eurer Bikini- Modelle passt euch persönlich am besten?





Kommentare:

  1. Also der Fransenbikini, der gepunktete Bikini und der zweitletzte gefallen mir sehr gut!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schwierig! Die sind wirklich alle hinreißend! Der korallfarbene, der Royalblaue und die beiden letzten, also der schwarze Bikini und der weiße Monokini, sind meine Lieblinge (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Khaki farbene ist toll! Und der Monokini sieht richtig chic aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze leidglich zwei Bikinis. :D Mir gefällt vor allem der gepunktete und schwarze Bikini von Anne Christine. =) Beiden sehen sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. fringe, pinky und der bond girl monokini: das wären meine favoriten ;)

    ich kenn das, ich hab mittlerweile sicher 20 bikini´s und ziehe trotzdem immer wieder nur 3 von ihnen an. aber ich kann es nicht lassen, bikini´s zu kaufen. ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥